Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Karin Schoder ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ingolstadt

11.04.2022

Super Behandlung

Ich war das zweite mal bei Ihr, die erste Behandlung war vor 2 Jahren und hat mir sehr geholfen, nun da die zweite Behandlung auch wieder 3 Wochen her ist, schreibe ich diese Bewertung.

Ich bin vollsten zufrieden mit Ihrer Behandlung, sehr Kompetent, sie weis definitiv von was sie redet und was Sie tut.

05.06.2021

Kompetente und menschliche Arztin

Frau Schoder hat mir sehr geholfen. Ohne sie wäre ich nie auf die Ursache meiner Beschwerden gekommen. Ich bin ihr sehr sehr Dankbar für die tolle Betreuung während der Behandlung. Vor allem auch für die kompetente, zielgerichtete und persönliche Unterstützung.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben

Nach zwei Jahren Kinderwunsch und vielen Untersuchungen bei unterschiedlichen Ärzten, hat mich eine Freundin an Fr. Schoder verwiesen. Sie hat mir zugehört, mich verstanden und mir offen und ehrlich die weitere Vorgehensweise erklärt. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie mich und meine Situation gut verstehen kann und hat mir Hoffnung und Mut gemacht. Für mich ist sie immer gfreibar gewesen und stand in jeder Notlage mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank dafür!

19.05.2021

Habe mir mehr erhofft.....

Vorab habe ich Frau Schoder meinen sehr ausführlichen Leidensweg, den ich von 08 bis 12/20 durchmachen musste, schriftlich zukommen lassen. Hier war m.E. klar ersichtlich, dass meine Problematik Atemwegsbeschwerden sind. Behandelt wurde ich dann wegen trockener Schleimhäute. Während der Behandlung erkrankte ich wieder und die verordneten Tropfen brachten keinerlei Besserung. Zugute halten muss ich allerdings, dass sie dass nach kurzer Zeit einsah und die Behandlung eingestellt hat. Schade

17.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Menschlichkeit

Frau Schoder wurde mir von einer Freundin empfolen. Schon während dem ersten Telefongespräch zur Terminvereinbarung wurde die ruhige und bestimmt Fachlichkeit deutlich. Der Erstkontankt menschlich sehr angenehm. Die Gespräche intensiv und zielführend. Ich bin begeistertert! Freue mich auf die weiteren Termine, weil es einfach richtig gut hilft. Vielen lieben Dank.

Letzte Aktualisierung04.01.2021

Karin Schoder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?