Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hartmann

Frau Hartmann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Ingolstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sonja Hartmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Goldknopfgasse 2
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hartmann hinterlegt. Sind Sie Frau Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hartmann

Artikel von Frau Hartmann

Das sagen Nutzer über Frau Hartmann

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Irgendwas stimmt mit mir nicht, aber ich weiß nicht was! Können Sie mir helfen?

Heute weiß ich, dass Frau Hartmann es kann! Was mich von Beginn an sehr beeindruckte war die unkomplizierte Kontaktaufnahme, das ausführliche Erstgespräch mit klarem Darstellen über Möglichkeiten und Grenzen einer Hypnosetherapie – und somit dem Unterschied zwischen einer Fernseh-/ Spielfilm- oder Magierhypnose und ihrer fachlich fundierten Hypnosetherapie. Super und voll beruhigend empfand ich u.a. den Verweiß, dass sie für mich nichts erarbeiten kann und wird. Sie kann führen, aber mehr auch nicht. Ich muss mich darauf einlassen, „arbeiten“. Ich muss bereit sein, etwas verändern zu wollen. Genau das suchte ich – und fand es! Ich hatte von Anfang an das Gefühl von Frau Hartmann ernst genommen zu werden, sicher und aufgehoben zu sein. Ich hatte nie das Gefühl mit meinem/ unserem Erarbeiteten alleine zu sein oder alleingelassen zu werden. Ich bin froh und dankbar, dass sie es mir ermöglicht hat, mein „Irgendetwas stimmt mit mir nicht“ für mich greifbar und verständlich zu machen. Ich verstehe mich und meine Verhaltensweisen jetzt besser und habe nun die Chance sie zu (ver-)ändern und anders zu handeln. Ja, ich habe es geschafft, mein Leben zu verändern, es lebenswert zu machen und es auch so zu leben. DANKE Frau Hartmann!"  Mehr

Kommentar von Frau Hartmann

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und Bewertung. Ich freue mich sehr, dass die gemeinsame Arbeit eine positive Veränderung bewirken konnte. ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Hypnose

Ich war mehr als Zufrieden. Sehr guter Erfolg. Ich bin so froh Sie gefunden zu haben! Ich würde immer wieder zu ihr kommen und habe Sie in meinem privaten Umfeld schon weiterempfohlen."  Mehr

Kommentar von Frau Hartmann

Vielen Dank für diese positive Bewertung und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Sonja Hartmann  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichkeit und Kompetenz

habe mich absolut aufgehoben gefühlt; schon beim Vorgespräch hat sich Frau Hartmann sehr viel Zeit für mich genommen; Fragen kompetent beantwortet und so erklärt dass es für den Laien verständlich ist! Während der Hypnose habe ich Frau Hartmann sehr einfühlsam erlebt ! Der Erfolg der Behandlung war schon nach der ersten Sitzung deutlich spürbar."  Mehr

Kommentar von Frau Hartmann

Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit. Sonja Hartmann  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hartmann.

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger