Xiangming Gu

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Osteopathie

Selbstzahler

Xiangming Gu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Ingolstadt

sehr gute Betreuung

28.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich die Kopfschmerzen im Griff!

ich war wegen Kopfschmerzen/Migräne zur Behandlung, die mich über 20 Jahre belasteten.

Nach vier Sitzungen erlebte ich eine deutlich Verbesserung,

und bin jetzt nach sieben Behandlungen schmerzfrei.

Erfahren, gründlich und kompetent fand ich eine ganzheitliche Therapie,

die mich überzeugte. Vielen Dank!

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Heilung erfahren!

Frau Gu hat mich wegen unterschiedlicher Probleme erfolgreich und äußerst kompetent behandelt. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich deutliche Verbesserung. Frau Gu nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Sie gibt viele Informationen z.B. zu Auslöser von Krankheiten, deren Zusammenhänge oder zur Ernährung. Ich kann Frau Gu jedem empfehlen. Außerdem hat sie per Fernheilung unserer Katze geholfen; sie litt seit Wochen unter schmerzhaften Magen-Darm-Problemen. Weder Tierklinik noch Tierarzt brachten Linderung. Durch Frau Gu erfuhr unsere Katze bereits nach der ersten Fernbehandlung eine riesengroße Erleichterung. Frau Gu hat eine Gabe und überaus großes Wissen. Menschen (und Tieren) zu helfen ist ihre oberste Priorität. Für mich und meine Familie Anlaufstelle Nummer 1, denn: wer heilt hat recht! Herzlichen Dank, liebe Frau Gu!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

war wegen Rückenschmerzen in Behandlung nach der 3 Behandlung spürte ich schon Verbesserung,

nach der 5 Behandlung fast Schmerzfrei.

die Schulmedzin konnte mich nach 2 Jahren nicht Schmerzfrei machen.

Vielen Dank GU

12.07.2021

Ganzheitlich zum Wohlbefinden

Ich war auf der Suche nach einem ganzheitlichen Therapieansatz. Den habe ich bei Frau Gu gefunden. Kompetent und gründlich geht sie den Beschwerden auf den Grund. Eine kleine Person mit großer Kraft!

06.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Mir wurde geholfen - ich bin wieder glücklich

Frau Gu ist allein von ihrer Art im Umgang mit dem Patienten bereits heilend, ich hatte noch keine Erfahrung mit Akupuntur, aber was ich erlebt habe, hat mich absolut überzeugt von Frau Gu's Kompetenz und den Möglichkeiten der echten traditionellen Chinesischen Medizin. Ich habe meine jahrelangen Beschwerden in 10 Sitzungen verloren und viel gelernt! :-) Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Passende Behandlungsgebiete in Ingolstadt