Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie
Goethestr. 119, Ingolstadt

Christoph Urbanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Urbanski?

Standort: Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie

Von A bis Z sehr zufrieden. Diese Praxis ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen! Sehr gute Aufklärung und intensive Anleitungen für zu Hause.
Ausgezeichnetes Fachwissen welches verständlich an den Patienten vermittelt wird. Man hört zu und geht auf einen ein.

Sehr kompetent, sehr freundlich und sauber! Kann diese Praxis mit gutem Gewisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie

Nach einer Orthopäden und MRT Untersuchung , Befund: Schultersehnenriss jeder Arzt empfiehlt mir eine sofortige Operation. Mein Physiotherapeut Herr Urbanski, bei dem ich seit 16 Jahren Patient immer in gute Händen bin, nahm sich Zeit den Befund vom MRT mit mir gründlich zu besprechen.
Er machte es mir möglich mit gezielten Behandlungen seines Fachwissens ohne Operation die Muskeln und Sehnen wieder schmerzfrei aufzubauen
Natürlich muss man tägliche intensive Übungen zuhause machen.

Physiotherapeut mit den besten Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie

Herr Urbanski kennt sich aus allerdings geht er nicht auf einen ein und ist sehr unfreundlich. Die Diagnosen vom Arzt interessieren ihn nicht. Er hat zwei sehr nette Physiotherapeuten beschäftigt die meine Töchter behandelt haben aber noch im Anfangsstadium befinden und die Therapien von denen nichts gebracht hat.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie

Herr Urbanski hat mir erklärt, dass ich bei meinen Problemen keine schnelle Heilung erwarten kann. Ich habe zu viele Jahre nicht reagiert, (oder wurde nicht entsprechend behandelt) deshalb muss ich Geduld haben und mich auf eine lange Therapie einstellen.
Er behielt Recht. Ich bin wieder schmerzfrei!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Urbanski Physiotherapie

Seine fachlichen und manuellen Fähigkeiten stehen definitiv außer Frage, jedoch ist er menschlich eine Katastrophe. Wird sehr schnell persönlich und sogar beleidigend, deswegen Grund genug nicht mehr dahin zu gehen. Wenn man eine 10-minütige Verspätung auf einen 20-Minuten-Termin anspricht, wird man sogar angepöbelt.

Fachlich top, menschlich Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert