Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Anita Kakar-Oel

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

weitere Standorte

Jakobsonsche Relaxationstherapie
Hypnose
Autogenes Training

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie informieren möchten. In schwierigen Lebenssituationen möchte ich Ihnen und/oder Ihren Kindern zur Seite stehen. Die Therapie wird dabei stets individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bei einem unverbindlichen Kennenlernen vorab besprochen. Zögern Sie also nicht, sich von mir helfen zu lassen und kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung. Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dipl.-Psych. Anita Kakar-Oel

Sie haben sich zu einer ambulanten Psychotherapie entschlossen? Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. In meiner Praxis in der Poppenstr. 1 in Ingolstadt profitieren Sie von meiner mehrjährigen Erfahrung als Psychotherapeutin. Bei unserem ersten Gespräch ermittele ich zunächst, welche der Therapien meines Leistungsspektrums sich für Ihr Anliegen am besten eignet. Das kann z.B. eine Verhaltenstherapie, Autogenes Training oder Hypnose sein. Details zu diesen Verfahren erläutere ich Ihnen gerne persönlich. Kontaktieren Sie mich unter 0841/9311556, um einen Termin zu vereinbaren.

• Verhaltenstherapie Kinder & Jugendliche

Engagement

Diskretion

21.10.2019

Schnelle und verletzliche Behandlung

Handelt viel zu schnell anstatt auf die Probleme genau einzugehen und darüber zu reden, will einfach hier Programm durchziehen nach 5 Sitzungen eintönig nicht zu empfehlen wenn man wirklich Hilfe braucht oder eine Lösung sucht

16.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, aber Therapie mit zu wenig Spielraum/Möglichkeiten

Menschlich und von der Freundlichkeit kann man über Frau Kakar-Öl nur positiv berichten. Eine freundliche, sehr ruhige und gelassene Dame.

Sie hört gut zu und versucht Tipps zu geben (Sport, Entspannung), um seine Probleme in den Griff zu bekommen.

Leider merkt man nach gewisser Zeit, dass der Ablauf der Therapiestunden irgendwann immer sehr ähnlich ist. Es fehlt dann die "weitere Entwicklung" und ein "erhoffter Fortschritt durch Neues".

So gesehen, ist man nach ca. 10-20 Sitzungen eigentlich durch mit dem Repertoire von Frau Kakar-Öl.

Dies ist schade, da man dann mehr und mehr das Gefühl hat, das man auf der Stelle tritt.

Für eine Kurzzeittherapie würde ich die Therapeutin vielleicht noch empfehlen, aber insgesamt ist der Verhältnis von "Stundenzahl und Ergebnis" eher unbefriedigend.

05.11.2017
3,8
3,8

Urteilt voreilig

Bildet sich voreilig und subjektiv ein teils abwertendes und verletzendes Urteil, sobald Lebensumstände des Patienten nicht ihrer Vorstellung entsprechen. Nicht zu empfehlen.

01.02.2015

Geduld und Ruhe...

Seit Jahren eine absolut kompetente Beraterin, bewusst zurückhaltend, sehr erfolgreich!

Letzte Aktualisierung28.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Kakar-Oel!

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt