Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin
Griesmühlstr. 2, Ingolstadt

Dipl.-Psych. Erika E. von Nostitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Erika E. Von Nostitz?

Standort: Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie arbeitet viel mit Arbeitsblättern und Übungsaufgaben, die dann in den Sitzungen besprochen werden. Ihre Praxis sieht sehr heimelig aus, allerdings wohnt sie dort nicht. Ich habe mich da jedoch wohl gefühlt.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin

Während der Therapie habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt. Das hat mich sehr enttäuscht.

Der Großteil der Therapie bestand aus Buchempfehlungen und Arbeitsblättern. Das hat mich eher an Schule erinnert und mir gar nicht geholfen.

All das führte dazu, dass ich die Behandlung nach kurzer Zeit abgebrochen habe.

Positiv zu erwähnen ist für mich lediglich die gute Erreichbarkeit über den ÖPNV.

Leider ein Reinfall / Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin

Ich danke Frau Dr. von Nostiz!!! Sie war die einzige, die mir helfen konnte! Sie wohnt nicht da, entgegen den Bewertungen . Ich danke Ihr sehr!! Und wünsche das beste!! Ich wünschte mir, dass ich hier in Ostholstein so einen Menschen finden würde. Alles gute!!!

Die beste Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin

frau nostiz hat etwa lehrerhaftes an sich. ich war nur einmal zum vorgespräch dort und habe dabei für mich festgestellt, dass ich mit ihrer art überhaupt nicht klar kommen werde. auch habe ich mich in der praxis, die scheinbar gleichzeitig wohnung von frau nostiz ist, unwohl gefühlt.

gar nicht mein fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika E. von Nostitz Psychotherapeutin

Eine freundliche und kompetente Ärztin. Arbeitet mit viel Arbeitsblättern und gibt Aufgaben und Übungen, wie eine Lehrerin. Hört gut zu.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben