Dr. Rafiy

Dr. Rafiy
Dr. Rafiy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rafiy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rafiy ist unter den Top10:

· Implantologen in Ingolstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rafiy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cyrus Rafiy

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Holzmarkt 3
85049 Ingolstadt

www.dr-rafiy.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rafiy hinterlegt. Sind Sie Dr. Rafiy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Praxis für Zahnheilkunde und Zahnästhetik Ingolstadt! Mein kompetentes Praxisteam und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Meine Behandlungsschwerpunkte.
Ästhetische Zahnheilkunde: Als Spezialist für Ästhetik und Funktion in der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde, www. dgaez. de), befasse ich mich mit der Behandlung von ...

Nur durch ständige hochkarätige Fortbildung und der eigenen fachlichen Kompetenz ist gute Zahnmedizin möglich. Der ständige Wissensaustausch auf höchstem Niveau mit spezialisierten Kollegen und Universitäten hilft Fehler zu vermeiden oder zumindest gering zu halten. Die Zusammenarbeit mit exzellenten Zahntechnikern ermöglicht Höchstleistung auf dem Gebiet des Zahnersatzes.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

Wir wollen Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten. Unser Team hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.

1. Parkplätze
  2. Mehrsprachigkeit
  3. EC-Cash
  4. Ratenzahlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rafiy

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt mit ebenso hervorragendem Team

Gut zwei Jahrzehnte bin ich Patient in der Zahnarztpraxis von Dr. Rafiy. Mit sämtlichen Behandlungen war ich hoch zufrieden. Dr. Rafiy arbeitet äußerst gewissenhaft und man merkt es seinem besonnenen Arbeitsstil und der gründlichen Vorgehensweise an, dass er nur mit dem bestmöglichen Ergebnis zufrieden ist, sehr zum Wohle des Patienten. Unterstützt wird er dabei von einem ebenfalls sehr kompetenten Team freundlicher und einfühlsamer Zahnmedizinischer Assistentinnen. Sehr zu begrüßen und äußerst angenehm ist die rücksichtsvolle, den Patienten schonende Arbeitsweise des gesamten Teams, so daß die bei Zahnarztbesuchen häufig vorhandenen Ängste in dieser Praxis zum Fremdwort werden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert

Top Zahnarzt und Personal!!!

Für mich war es die beste Entscheidung in diese Zahnarztpraxis zu gehen. Die Weiterempfehlung habe ich von einer Kollegin bekommen. Nach mehreren Monaten Behandlung wurden an den beiden Vorderzähnen eine Krone erneuert und ein Veneer gesetzt. Dann folgten drei Implantate und Brücken. Das Ergebnis ist hervorragend aus ästhetischer und funktioneller Sicht! Bin absolut begeistert. Herr Dr. Rafiy nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam sei es in der Besprechung oder während der Behandlung. Auch ein großes Lob an seine Zahnarzthelferinnen. Tolles Team!!!! Deshalb ist die Auszeichnung von FOCUS absolut verdient."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verdientermaßen unter den TOP Medizinern

Eine sehr aufgeräumte und beruhigende Praxisatmosphäre mit einem äußerst freundlichen, entgegenkommenden Personal. Der Patient fühlt sich aufgrund der überaus kompetenten und vertrauenswürdigen Behandlungsweise von Herrn Dr. Rafiy sofort in besten Händen! Die richtige Entscheidung vor 20 Jahren für die ganze Familie!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein top Arzt, sehr nett und kompetent !!!!!

Dr. Rafiy ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit !!!!! Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Ich habe mir 8 Veneers machen lassen und das Ergebnis ist hervorragend!!! Hab mich immer sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Er hat einen super Blick für Ästhetik und die Beratung war TOP!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Eine schöne, gepflegte und saubere Praxis. Das Team von Dr. Rafiy ist absolut kompetent und sehr freundlich. Dr. Rafiy hat eine sehr beruhigende und aufmunternde Art. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft und nimmt sich Zeit, erklärt genau die Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rafiy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rafiy.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig