Dr. Knott

Dr. med. dent. Meike Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie
Pfarrgasse 6, 85049 Ingolstadt

Bewertung für Dr. Knott

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja..

Los ging es bei der Terminvorgabe, erst hatte ich einen Termin mit drei Wochen Wartezeit, was zu akzeptieren ist! Nach erneutem nachfragen wurde ich dazwischengeschoben. Als ich die Praxis betrat war die Dame am Empfang gerade am Telefon, stets freundlich. Was für mich ein totaler Minuspunkt war dass (wie später festgestellt Fr. Dr. Knotts Sohn) mit an der Anmeldung saß und laut war!!!!! Meiner Meinung nach gehört ein kleines Kind in keine Arztpraxis!! Kaum im Wartezimmer wurde ich aufgerufen, ich dachte mir wow geht schnell aber falsch gedacht. Ich saß mehr als 30 Minuten im Behandlungszimmer und hab gewartet!! Pluspunkt ist der TV in den Behandlungsräumen.
Frau Dr. Knott kam in das Behandlungszimmer und wirkte total gestresst und genervt als sie mich über Zahnersatz aufklärte. Ich hatte das Gefühl dass es schnell gehen musste wobei sie aber trotzdem freundlich blieb.
Mein Fazit: ich werde mir noch eine zweite Meinung einholen und die Behandlung NICHT bei ihr durchführen lassen.
Das Team ist nett und hilfsbereit."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Knott

Gerne möchten wir auch ein paar Dinge von unserer Seite zu dieser Bewertung anmerken: Zu den Notenvergabe: Parkmöglichkeit: Parkgutschein für die öffentlichen Parkeinrichtungen der IFG der Stadt Ingolstadt. (z.B. Theatertiefgarage, Hallenbadparkplatz etc.) zur telefonischen Erreichbarkeit: Wir sind immer während unserer Öffnungszeiten für Sie da- danach haben wir einen Anrufbeantworter geschaltet, auf den Sie gerne sprechen können und wir rufen Sie zurück. Oder Sie können uns eine e- Mail schreiben und wir beantworten Ihnen auf diesem Wege Fragen oder vergeben Termine. zur Sprechstundenzeit: Wir haben für Sie 2x in der Woche Dienstags und Donnerstags bis 20 Uhr geöffnet, 2x in der Woche bis 18 Uhr. zu der Wartezeit in der Praxis: Generell müssen unsere Patienten nicht lange warten, es sei denn es kommt ein Notfall dazwischen. In diesem Falle war der Patient mit Schmerzen eingeschoben und wurde schon im Vorfeld auf eine mögliche Wartezeit hingewiesen. Eine Beratung zu Zahnersatz braucht Zeit und wird normalerweise nicht dazwischen geschoben. Da der Patient aber auf die Dringlichkeit bestand, wurde ein kurzer Beratungstermin gemacht mit dem Hinweis, wenn gewünscht nochmal einen regulären langen Beratungstermin zu vereinbaren. Generell gilt: Unser Ziel sind zufriedene Patienten und eine langfristige, vorbeugende Zusammenarbeit nach fortschrittlichen medizinischen Behandlungsstandards!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Knott)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Knott

Sind Sie Dr. Knott?

Zum Thema „Veneers” am 01.09.2015

Veneers: Wie läuft die Behandlung ab?

Hollywood-Stars waren die ersten, die schiefe Zähne mit Veneers begradigen ließen. Aber längst sind die weißen Keramikschalen auch in deutschen Zahnarztpraxen angekommen. Doch wie teuer sind ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl