Dr. med. dent. Samira El-Komi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. El-Komi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Münchener Str. 15585051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Samira El-Komi?

Gemeinschaftspraxis • Zahn-IN Dres. Milena Hippeli und Samira El-Komi

Dr. El-Komi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Ingolstadt

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

großes Lob einer Angstpatientin

Ich war aufgrund meiner riesigen Zahnarztangst jahrelang nicht beim Zahnarzt. Im August 2017 habe ich mich endlich überwunden und habe einen Termin bei Frau Dr. El-Komi vereinbart.

Frau Dr. El-Komi ist sehr sehr freundlich und auf meine Ängste eingegangen. Beim ersten Termin hat sie sich nur einen Überblick verschafft und dann sind wir "Baustelle" für "Baustelle" in einigen Terminen durchgegangen. Sie war jedes mal freundlich und um mein Wohlergehen besorgt.

Für mich auch sehr wichtig, ich wurde mit meiner Angst akzeptiert und vor allem respektiert. Keine Vorwürfe, keine komischen Blicke - abschließend ist zu sagen, dass ich mich einfach sehr sehr gut aufgehoben fühle und nun regelmäßig zur Vorsorge gehe. Vielen Dank, Frau Doktor!

10.07.2017

Endlich mal eine kompetente Zahnärztin!!!

Die erste Zahnarztpraxis die ich besucht habe ( hab die letzten Jahre einige besucht!) die auf den Wunsch des Patienten eingehen und nicht Profit machen wollen. Da ich Angstpatientin bin und mir im Oberkiefer keine Implantante setzen lassen wollte, da auch ein Knochenaufbau nötig gewesen wäre, war dies die erste Zahnarztpraxis, die auf meinen Wunsch nach einer Valplast-Prothese nachkam!!! Jede andere Praxis hat mir erklärt, dass dies auf keinen Fall geht!! Von wegen, geht super!!! Danke!!!

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, fair

War zum ersten Mal zur Kontrolle bei Frau Dr. El-Komi. Da eine Füllung notwendig war, hat sie diese gleich gemacht. Vorher hat sie sich viel Zeit genommen und mir die Behandlung erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen.

10.11.2016

Sehr kompetente Zahnärztin und sehr nettes Team :)))

Ich mach es kurz und knapp, ich komme selber aus der Zahnmedizin und kann demnach nur sagen das ich super zufrieden bin und das in jeglicher Hinsicht. Top .... :))))

22.04.2016

sehr schöne Praxis, tolle Ärztinnen, super Team

Ich habe mich hier als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. El-Komi hat sich Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Die anschließende Prophylaxe fand ich auch spitze!

Letzte Aktualisierung06.01.2018

Danke , Dr. El-Komi!