Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. El-Komi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Münchener Str. 15585051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Samira El-Komi?

Gemeinschaftspraxis • Zahn-IN Dres. Milena Hippeli und Samira El-Komi

Dr. El-Komi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ingolstadt
Ästhetische Zahnmediziner · in Ingolstadt

01.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt.

Die Ausstattung der Praxis ist modern, hell und freundlich.

Frau Dr. El-Komi hat sehr gründlich untersucht und empfiehlt nur Behandlungen, die sinnvoll und notwendig sind. Sie schafft sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Ich habe nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.

Herzlichen Dank.

10.09.2021

Kompetent und beruhigend

Hochgradige Fachkompetenz, Technik am Puls der Zeit, und absolut sensibel im Umgang mit AngstpatientInnen. Besonders toll auch die behutsame Vorgehensweise und Rücksicht auf erhöhte Schmerzempfindlichkeit. Ich bin froh, zur Praxis von Frau El-Komi gewechselt zu haben.

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

großes Lob einer Angstpatientin

Ich war aufgrund meiner riesigen Zahnarztangst jahrelang nicht beim Zahnarzt. Im August 2017 habe ich mich endlich überwunden und habe einen Termin bei Frau Dr. El-Komi vereinbart.

Frau Dr. El-Komi ist sehr sehr freundlich und auf meine Ängste eingegangen. Beim ersten Termin hat sie sich nur einen Überblick verschafft und dann sind wir "Baustelle" für "Baustelle" in einigen Terminen durchgegangen. Sie war jedes mal freundlich und um mein Wohlergehen besorgt.

Für mich auch sehr wichtig, ich wurde mit meiner Angst akzeptiert und vor allem respektiert. Keine Vorwürfe, keine komischen Blicke - abschließend ist zu sagen, dass ich mich einfach sehr sehr gut aufgehoben fühle und nun regelmäßig zur Vorsorge gehe. Vielen Dank, Frau Doktor!

10.07.2017

Endlich mal eine kompetente Zahnärztin!!!

Die erste Zahnarztpraxis die ich besucht habe ( hab die letzten Jahre einige besucht!) die auf den Wunsch des Patienten eingehen und nicht Profit machen wollen. Da ich Angstpatientin bin und mir im Oberkiefer keine Implantante setzen lassen wollte, da auch ein Knochenaufbau nötig gewesen wäre, war dies die erste Zahnarztpraxis, die auf meinen Wunsch nach einer Valplast-Prothese nachkam!!! Jede andere Praxis hat mir erklärt, dass dies auf keinen Fall geht!! Von wegen, geht super!!! Danke!!!

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, fair

War zum ersten Mal zur Kontrolle bei Frau Dr. El-Komi. Da eine Füllung notwendig war, hat sie diese gleich gemacht. Vorher hat sie sich viel Zeit genommen und mir die Behandlung erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen.

Letzte Aktualisierung06.01.2018

Dr. med. dent. Samira El-Komi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?