Dr. Fuchs
Die Bewertungen von Dr. Fuchs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Fuchs

Zahnarzt

Zahnärzte im Hahnenhof Dres. Christian Fuchs ...
Harderstr. 24
85049 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Fuchs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuchs

Artikel von Dr. Fuchs

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Fuchs anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Seit vielen Jahren vertraue ich Dr. Fuchs, einem höchst kompetenten und genauem Zahnarzt. In seiner best-ausgestatteten Praxis werde ich optimal betreut. Und wenn er doch einmal bohren muss geht es so schnell vorbei, dass man es kaum bemerkt. Und seine Ehefrau und Partnerin in der Praxis steht ihm in nichts nach."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolles Team!

Bin schon seit Anfang an beim Hr.Dr.Fuchs. Ein freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Alles super sauber und super modern. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren bei Fr. Dr. Fuchs

Diese Zahnärztin kann man nur weiter empfehlen. Fachlich kompetent und IMMER SEHR freundlich. Von neuen Praxis war ich begeistert. Alles auf dem neuersten Stand. Hut ab alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Arztparxis, tolles Team und natürlich ein kompetenter freundlicher Arzt!

Diese Arztpaxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in bester Praxis in Ingolstadt!!!

Ich bin beeindruckt! Ein freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Alles super sauber und super modern. Die Praxis hat gerade erst neu eröffnet und das merkt man überall. In meinem Behandlungszimmer waren LCD Displays an der Wand und über mir an der Decke. Hier hat mir Dr. Fuchs ein mit der Kamera aufgenommenes Foto meiner Zähne gezeigt und mir die Behandlung genau erklärt. Super professionell und erfahren - mein erster Eindruck. Als ich dann vor der Behandlung gefragt wurde, ob ich eine Rückenmassage möchte (was ich dann genossen habe) und die Behandlung ruhig bei leiser Musik im Hintergrund recht schnell vorbei war, war mir klar: nie wieder woanders! Auch danach hatte ich keinerlei Probleme (obwohl Backenzähne). Mag Glück gewesen sein :-) Ich jedenfalls kann die Praxis nur weiterempfehlen! 5 Sterne+"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse