Dr. med. dent. Josef Plank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Josef Plank?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Josef Plank Dr. Johannes Plank und Brigitte Löschke

Da würde ich wieder hin gehen.
Freundliches Personal.
Kurzfristige Termine.
Netter Arzt.

War besser als gehofft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren Patient bei Dr. Plank und wir fühlen uns immer gut beraten und betreut. Zu den Kindern hat er ein hervorragendes Verhältnis.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten ein so höfliches und kompetentes Praxisteam angetroffen wie bei diesem Zahnarzt.

Die Behandlung erfolgte einfühlsam und jeder Arbeitsschritt wurde perfekt und verständlich beschrieben. Auch die Nachkontrolle war sehr unkompliziert.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir vom Schneidezahn ein Eck abgeschlagen und wollte so nicht meinen runden Geburtstag feiern. Zum Glück hat mich Herr Dr. Plank noch zwei Stunden vor der Feier (an einem Samstag!!!) wieder "gesellschaftsfähig" gemacht. Danke für den spontanen Einsatz.

Zahn aufgebaut - Feier gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erst gestern in der Zahnarztpraxis Dr. Plank, da ich seit einigen Tagen immer wieder leichte Schmerzen an einem Zahn verspürt habe. Ich wurde geröntgt und man hat eine kleine Beginnende Karies erkennen können. Herr Dr. Plank ist wie immer mit sehr viel Gefühl ans Werk gegangen und die Behandlung war auch ohne Betäubung (auf meinen Wunsch hin) komplett schmerzfrei. Vielen Dank noch einmal an Herr Dr. Plank für die steht’s tolle Arbeit und die nun kaum erkennbare Füllung!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorab möchte ich bemerken, dass die Zahnarzthelferinnen und die jüngeren Zahnärzte dieser Praxis mich stets gut und freundlich behandelt und beraten hatten und ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden mit der Leistung war.

Dann hatte ich zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung, danach große Beschwerden. Ich rede nicht von eingerissenen Mundwinkeln oder einem empfindlichen Zahnschmelz nach der Behandlung, dies ist für mich normal und kann natürlich vorkommen. Aber meine ganze Mundpartie war ringsherum stark entzündet mit Blasen versehen und angeschwollen. Dieser Zustand hat sich nach Tagen nicht gebessert, ich hatte selbst mit freiverkäuflichen Salben aus der Apotheke versucht den Zustand zu verbessern, leider ohne Erfolg. Die Schmerzen, das Brennen, die Schwellung, die Blasen nahmen nicht ab. Nach dem ich mich an die Praxis per Mail gewendet hatte und nach fünf Tagen immer noch keine Antwort erhalten hatte, bin ich zum Hausarzt, wo ich dann Kortison, Allergietabletten und Entzündungssalben bekommen hatte.
Als ich dann bei Dr. Josef Plank vorsprach, wurde ich so unfreundlich von ihm behandelt, ohne Respekt ist er mir immer wieder ins Wort gefallen und gab mir die Schuld, dass ich selbst das verursacht hätte mit Viren oder Bakterien, was nicht der Fall ist. Nach Rücksprache mit Bekannten, wurde mir gesagt das eigentlich bei einer Zahnreinigung wo auch Sandstrahlen eingesetzt wird, gewisse Vorkehrungen getroffen werden, wie Vaseline etc. Das war bei mir nicht der Fall, auf Nachfrage bei Dr. Plank, wurde er laut,sagte bei ihn wird das nie so gemacht, da es eine Sauerei für Patient und die Instrumente sein. Das hätte ich in Kauf genommen.
Laut seiner Aussage kann es zu Reaktionen oder Nachwirkungen kommen, das sehe ich auch ein, dann soll bitte aber vor der Behandlung eine Aufklärung erfolgen, bei allen anderen ärztlichen Behandlungen erfolgt so etwas ja auch, das hat er auch abgelehnt.
Total uneinsichtig, laut und respektlos war sein Verhalten mir gegenüber!

Zahnreinigung mit Folgen inkl. patientenunfreundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon als Kind Patient in dieser Praxis und jetzt sind auch meine Kinder dort Patienten. All die Jahre wurden wir perfekt versorgt und freundlich betreut. Es ging nie um schnelle Lösungen sondern um vernünftige Lösungen. Danke!

Die Familienpraxis für drei Generationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert