2.549 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel Jud

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

0841/56100
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Jud!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jud

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Jud!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 5185055 Ingolstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Jud?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Jud gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Endodontologen

in Ingolstadt • 06/2020

Parodontologen

in Ingolstadt • 06/2020

Implantologen

in Ingolstadt • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Jud gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Ingolstadt • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Ingolstadt • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2020
1,0

Sehr freundlich und bemüht

Sehr freundliche Praxis/Personal, Arzt nimmt sich Zeit, erklärt,...

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

professionelle Zahnreinigung

zuerst die Menschliche Bewertung:

Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Bin schon lange in der Praxis, es ist immer wieder eine Freude, den Damen zu begegnen. Das Arbeitsklima in der Praxis muss wirklich sehr gut sein, soweit ich das Beurteilen kann.

Herr Dr. Jud, hat ausgezeichnete Manieren, er kann sehr gut zu hören, er lässt einen ausreden, man fühlt sich verstanden und ernst genommen.

Nun aus meiner Sicht die fachliche Bewertung:

Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich und schmerzfrei ausgeführt. Meine Zähne fühlen sich danach einfach genial an, sie ist jeden Euro wert !

Die anschließende Überprüfung von Herr Dr. Daniel Jud, ist äußerst genau, auch die Informationen zum Zahn- Gebisszustand, sind für einen Laien verständlich.

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der perfekte Zahnarzt!

Vor meinem ersten Besuch habe ich die bereits vorhanden Bewertungen gelesen und gedacht, die sind zu gut um wahr zu sein ... aber sie sind wahr!!! Deshalb auch von mir eine Bewertung:

Dr. Jud ist für mich der perfekte Zahnarzt weil:

- Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, auch für Kassenpatienten.

- Er geht auf seine Patienten ein.

- Er erklärt so, dass auch der Laie den Sachverhalt versteht.

- Er versteht Spaß!

- Es herscht ein sehr angenehmes Betriebsklima, welches der Patient spürt.

- Termine werden pünktlich eingehalten.

Zum Zahnarzt gehen ist ja meist nicht angenehm. Aber zu Dr. Jud geht man gerne.

Bewertung vom 02.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt!!!

Äußerst kompetent, erklärt den Sachverhalt verständlich. Ein langwieriges Leiden konnte bei mir dank der Fachkenntnis gelöst werden.

Sehr einfühlsam auch bei komplizierteren Eingriffen.

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundliche Zahnarztpraxis

Angefangen vom Personal über die Zahnärzte alle sehr freundlich und kompetent.

Modern eingerichtete Praxis, Termintreue.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.549Profilaufrufe
23.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden