Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vogtner
Dr. Vogtner

Dr. Andreas Vogtner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Bergbräustr. 2, 85049 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(0)
Note 3:
(3)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

In der Praxis fühlt man sich rundum sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Vogtner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Auch die Entfernung der Weisheitszähne hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich

Ich bin selbst Ärztin und schon lange Patientin in der Praxis und habe schon viel Zeit dort verbracht. Ich bin mit allem sehr zufrieden: Beratung, Aufklärung und Behandlung. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Ganzheitlich zufrieden!

Ich habe die Praxis bezüglich einer Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung aufgesucht. Beide verliefen sehr gut und ich war bereits an dieser Stelle sehr zufrieden. Den Termin konnte ich online…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 08.09.2017

Leistungen der kassenärztl. Vorsorgeuntersuchung wurden nur teilweise erbracht

Nach einer dreiminütigen Kontrolluntersuchung wurde mir gesagt, dass das alles ist, was von meiner Kasse gezahlt wird. Für alles weitere müsste ich einen Termin zur Prophylaxe vereinbaren. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt un freundliches Team

Moderne, hell und freundlich eingerichtete Praxis, barrierefrei. Freundliches , zuvorkommendes Personal. Freundlicher, nahbarer Arzt. Kompetent und engagiert. Nach 30 Jahren in der Praxis immer noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr moderner und super kompetenter Zahnarzt.

Ich bin schon viel rumgekommen und war daher schon bei dem ein oder anderen Zahnarzt. Aber seitdem ich ich zu Herrn Dr. Vogtner gehe, weiß ich, wie angenehm und schmerzfrei Zahnarztbesuche sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Bester Zahnarzt

Super betreeuung. Bester Zahnarzt bei dem ich bislang so war!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Angstpatien

Ich war Panik Patient und schon nach dem erstem Termin wurde mir meine Angst genommen. Mittlerweile geh ich hierher ohne schwitzen und zittern. Ich kann die Praxis nuR Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Behandlung durch dr. Andreas vogtner"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Freundliches und sehr kompetentes Team!

Das gesamte Team der Praxis ist stets freundlich und professionell. Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich hier von Anfang an in sehr guten Händen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter Arzt nettes Team

Ich möchte mich bei den Mitarbeitern für die Freundlichkeit bedanken. Alles hat super geklappt, keien Wartezeiten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Arzt und Team sehr nett und zuvorkommend

Man wird in dieser Praxis stets schnell und sehr freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Praxisteam ist sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit!

Der Zahnarzt ist absolut kompetent und freundlich, kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr freundliche arztpraxisteam, kompetente Ärzte, sehr freundlich, nette Atmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mit den Ärzten und dem Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017

Freundlicher Arzt und nettes Team

Schöne und moderne Praxis , persönlich bin sehr zufrieden und nettes Team , super Behandlung Sehr Hygiene Praxis sehr sauber und Herr Dr. Vogtner nimmt sehr viel Zeit für die Patienten , Geduld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Nach langer Suche endlich guten Zahnarzt gefunden!

Meine Wahl für Dr.Vogtner war genau die richtige ! Super Zahnärzt , Freundlich nettes Team Bei Herren Dr. Vogtner fühle ich mich gut aufgehoben Termin werden auf die Minute genau eingehalten das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert

Bestmögliche Bewertung

Bestmögliche Bewertung, volle Zufriedenheit, Herr und Frau Dr. Vogtner sind sehr empfehlenswert. Top moderne Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr freundlicher Arzt, großartige Fachkentnisse, modernster Standart

Ich bin zu Dr. Vogtner gekommen um eine Routineuntersuchung abzuhandeln, dabei stellte sich heraus, dass meine vorherige Zahnärztin einige Fehler begangen hatte. Ich wurde komplett nach den neuesten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Hohe Kompetenz und tolle Arzt

Auf die Praxis bin ich durch einen akut schmerzen Zahn aufmerksam geworden und wurde - ohne lange Wartezeit - behandelt. Beide Ärzte sind sehr sympathisch und freundlich, nehmen sich immer viel Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017

netter kompetenter Arzt

- geht gut auf Patienten ein - gute Beratung und Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Freundlicher kompetenter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Top Praxis!

Herr Vogtner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Termine bekommt man in der Regel sehr schnell. Bisher musste ich meist gar nicht ins Wartezimmer sondern wurde direkt ins Behandlungszimmer…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.12.2016

Alles i. O.

Sehr freundliches Ärzteteam und Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Immer sehr freundlich.

Wurde immer ausführlich beraten. Bei Schmerzen sehr schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Sehr nettes Praxisteam.

Sehr zufrieden. Pünktlich,freundlich und kompetent. Generalsanierung durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Kompetenter freundlicher Arzt und zuvorkommendes Zahnarztteam

Sehr freundliches Team. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Terminfindung ist sehr gut. Wartezeiten (falls es welche gibt) sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Bin sehr zufrieden!!!!

Praxis ist modern eingerichtet!!! Dr. Vogtner ist immer freundlich und erklärt alles ganz genau was gemacht wird und was die Behandlung kosten würde, er macht nie Druck das es gemacht werden MUSS,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Freundlicher Arzt , tolle Praxis tolles Team

So ein guter Arzt , sofort als ich rein kam habe ich gedacht ich bin schon richtig,Dr. Vogtner ist ein super Zahnarzt einfach zum weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Freundliches Ärzteteam

Herr Dr. Vogtner hat mir sofort geholfen Vielen Dank für alles! Top Beratung Top Behandlung. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Super Zahnarzt Super Helferinnen auf jeden Fall zum empfehlen

Ich bin seit dem Jahr 1988 erstmal bei dem Hr. Dr. Meininghaus und jetzt bei seiner Tochter und Schwiegersohn bin sehr zufrieden meine Zähne sind sehr gut versorgt und kein Zahn wurde mir raus…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2016

Freundlich,gute Aufklärung

Ich bin mit der Aufklärung zur vorgesehenen Behandlung sehr zufrieden. Meine Bedenken werden ernst genommen und Akzeptiert. Termine werden schnell vergeben. Das Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Sehr neu und freundlich

Nettes,kompetentes Team.familienfreundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016

Tolle und kompetente Praxis

Herr Dr. Vogtner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr ausführlich beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass etwas gemacht werden sollte, das nicht wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Nettes Praxisteam mit moderner Ausstattung

Nettes Praxisteam mit moderner Ausstattung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Zahnarzt weiß,was er tut. Ich dachte ich war vorher schon bei einem guten Zahnarzt, doch es ging hier in Ingolstadt noch besser. Ich bin also sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr guter Arzt

Freundlich , sehr kompetent, geduldig, habe bei ihm ein Implantat bekommen ich kann nur sagen 1A, nu zum Empfelen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Äußerst professioneller Zahnarzt

Habe länger in Ingolstadt nach einem Zahnarzt gesucht, der mit Lupenbrille, Kofferdamm etc. arbeitet. Die Praxis Vogtner arbeitet in jeder Hinsicht absolut professionell, von der Hygiene über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: 30 bis 50

Nett gute Technik und Fachkenntnis toller Service.

Sehr kompetenter Arzt auf dem neusten Stand der Medizin, Technik. Fühle mich sehr gut Umsorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Hervorragende Behandlung und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich hatte mehrere Termine für Füllungen, Herr Vogtner hat sich im Vorfeld viel Zeit für Erklärungen genommen. Die Behandlung an sich war seht gut, Herr Vogtner ist sehr einfühlsam und arbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Wurzelbehandlung

bin in die Praxis gekommen, weil mein Zahn komplett kaputt war. Ich hab ja gedacht, dass ich ihn mir ziehen lassen muss. Aber tatsächlich: er ist noch drin! Eine sehr umfangreiche Behandlung mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2016

mein Zahn wurde gerettet

nachdem mein Vorheriger Zahnarzt gesagt hat dass der Zahn links unten auf jeden Fall entfernt werden muss, bin ich im Notdienst bei Dr. Vogtner gelandet. Der hat den Zahn mit Mikroskop behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Super!

Mein Schneidezahn war grau. Das hat mich schon seit Jahren gestört!! Der Zahn ist jetzt behandelt und gebleicht. Ich sehe KEINEN Unterschied mehr zu den anderen!! Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Kompetent, schmerzlos und schnell

Mich hatte schon länger mein Frontzahn gestört, der sich nach einer Wurzelbehandlung vor vielen Jahren dunkler färbte. Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Vogtner gekommen, der mir zu einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr geduldig und freundlich, äußerst kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bin stolz auf das Endergebnis. Vielen Dank! Hat meine Angst verstanden, freundlich reagiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016

Ausgezeichnete Arbeit

Ich hatte eine Entfernung aller Weisheitszähne, wobei die Wunden sehr gut vernäht wurden und ich bereits nach 3 Tagen wieder relativ normal essen konnte. Nach der Behandlung wurde auch erneut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr modern

Absolut empfehlenswert! War wegen einer Wurzelbehandlung hier und so begeistert, dass für mich keine andere Praxis mehr in Frage kommt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016

Eloquent, kompetent, freundlich,

Tolle Praxis und super liebes Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühlte mich nicht gut betreut.

Der Zahnarzt wirkte auf mich, als wolle er alles auf einmal machen. Von Paradontitis bis zum Zahnziehen. Von Reinigung der Zähne hielt er wenig, rang sich jedoch durch. Die Empfehlung einer…  Mehr
Dr. Vogtner

Kommentar von Dr. Vogtner

Sehr geehrter Herr G., Ich (ganz persönlich) bemühe mich, meinen Mitmenschen zunächst eine positive Absicht zu unterstellen. In Ihrem Fall ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Freundlich, kompetent

Sehr kompetente Arzt, nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Aufklärung als bei der Behandlung. Alles sehr sorgfältig gemacht, extrem kompetentes Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Praxis!

Bin ganz zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt und das ganze Team sind total freundlich, die Praxis ist modern und immer sauber, man kriegt den Termin ganz schnell. Echt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Freundliches Praxisteam und kompetenter Zahnarzt

Keine Wartezeit ,exakte Termine, freundliche Praxisteam, kompetenter Zahnarzt. Rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Habe mir 4 Weisheitszähne ziehen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Jede noch so kleine Probleme hat sich der Doktor angenommen und auch sehr viel Zeit erübrigt. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Vertrauenswürdig, professionell, fürsorglich

Alle bisherige Behandlungen wurden sehr professionell durchgeführt und ich hatte auch nach einem großen Eingriff nur wenig Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

sehr kompetent, sehr verständliche Erklärungen der Behandlungsabläufe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Ein super freundlich flexibeles Team.

Ein super freundliches Team,. Der Prophylaxetermin ist immer sehr gründlich ( Computerauswertung),genau und nicht schmerzhaft, denn Herr und Frau Vognter und das Team sind sehr behutsam. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Sehr kompetente Praxis

Bin mit Schmerzen, im Notdienst, bei Dr. Vogtner gelandet. Selbst da hat er sich Zeit genommen, mich aufzuklären und eine richtige Behandlung zu machen und nicht gleich den Zahn ziehen. Da er mich da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Bei meinem bisherigen Zahnarzt bin ich immer mit großer Angst in die Praxis, da ich meist schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun bin ich froh, mit Dr. Vogtner einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Ich habe meine vier Weisheitszähne entfernt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde ich darüber genau informiert und die Behandlung verlief problemlos und sehr freundlich

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team

Die Beratung durch Ärzte und Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Auf Sorgen und Fragen wird jederzeit eingegangen. Man erhält auf jede Frage eine befriedigende Antwort.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015

Freundliches Personal, gründliche Arbeit

Professionelle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Sehr moderne Einrichtung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Vogtner genießt mein absolutes Vertrauen. Er ist wirklich sehr sympathisch, sodass gleich eine angenehme Atmosphäre entsteht. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Ich war schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2015

Alle Erwartungen total erfühlt .kompettene und freundliche Arzt

Freundliche Team und moderne Praxis , alle Erwartungen erfühlt , also Patientin mit Angst vor Zahnarzt habe ich jetzt keine Angst mehr"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2015

toller Zahnarzt

Kompetent, guter Zahnarzt, bin zufrieden . Habe ein Implantat bekommen und vor einer Woche den neuen Zahn! Fühlt sich an wie ein eigener!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2015, Alter: über 50

netter Zahnarzt, gute Beratung

habe 2 Implantate im Unterkiefer bekommen. Wurden ohne Hektik eingesetzt. Die Praxis macht einen guten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hochkompetent, klasse Praxis

Bin durch Zufall mit Schmerzen im Notdienst bei Dr. Vogtner gelandet. Trotz vollem "Notdienstwartezimmer" wurde ich höchstkompetent beraten. Nach der erste Behandlung war ich auch gleich schmerzfrei.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Vogtner ist ein sehr gut ausgebildeter und gewissenhafter Arzt. Hier wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Das Team ist sehr freundlich und hilft einem bei Fragen jeder Zeit und sehr…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Mir wurden nur Vorschläge für Arbeiten die privat zu zahlen sind gegeben

Kann ich leider nicht weiter empfehlen, die Praxisausstattung ist völlig überaltert. Der Zugang zu den Behandlungszimmer nur über eine kaum Begehbare Treppe."  Mehr
Dr. Vogtner

Kommentar von Dr. Vogtner

Sehr geehrte(r) Patient(in), besten Dank für Ihre Bewertung. Sachliche Kritik nehmen wir ernst und sind bestrebt die von Ihnen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue

Dr. Vogtner nimmt sich sehr viel Zeit! Er erklärt einem genau wieso er was gemacht hat! Anhand von Fotos hat er mir sogar gezeigt wie mein Zahn vor und nach der Behandlung aussah. So konnte ich mir…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (69)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(44)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(66)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(65)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(65)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(30)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(38)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(64)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(65)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(57)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner