Dr. Mrakovcic

Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Münchener Str. 97, 85051 Ingolstadt

Bewertung für Dr. Mrakovcic

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vier mal zufrieden!

Sehr gerne gebe ich für diese Praxis eine gute Bewertung ab, denn ich bin schon seit 10 Jahren zufriedener Patient. Meine drei Kinder benötigten alle nacheinander eine kieferorthopädische Behandlung. Mit den Ergebnissen war ich so zufrieden, dass ich mich auch für mich selbst aus kosmetischen Gründen und auf eigene Kosten zu einer Behandlung entschlossen habe. Auch mit meinen eigenen Zähnen bin ich jetzt zu 100% zufrieden. Frau Dr. Mrakovcic ist eine äußerst geschickte Ärztin, die an sich selbst höchste Ansprüche stellt, und die sich und ihr Team ständig weiterbildet. Gleichzeitig ist sie sehr um einen persönlichen Kontakt zu ihren Patienten bemüht. So entsteht sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis, in dem Fragen und Probleme ausführlich besprochen werden können.
Die schön gestaltete Praxis und das überaus herzliche Praxisteam trugen auch dazu bei, dass ich die vielen Termine stets als angenehm empfunden habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mrakovcic)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel