Selda Kizildere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Selda Kizildere?

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

Die beiden Zahnärzte Selda Kizildere und Dietmar Latzel haben es geschafft, mir meine Kindheitsängste vor dem Zahnarzt zu nehmen. Und zwar mit ihrer außerordentlichen Kompetenz, ihrem großen Einfühlungsvermögen und jeder Menge Sympathie. Absolut empfehlenswert! Vor allem die sanften Art, Spritzen zu setzen - wenn sie sein müssen - beruhigen den größten Angsthasen!

kompetent - empathisch - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

Nach mehreren leider negativen Erfahrungen, bin ich wirklich glücklich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Kizildere gegangen, da ich nur Gutes aus meinem Bekanntenkreis gehört habe und ich bin froh, dass ich bei ihr und ihrem netten Praxisteam gelandet bin.

Eine kompetente, nette und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

Da ich mich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit schon gar nicht mehr zur Kontrolle getraut habe, wurde mir Frau Dr. Kizildere von Freunden epfohlen. Sie war sehr einfühlsam, hat sich meines Achtens viel Zeit für Aufklärung und Beratung genommen, jeden Schritt den sie vorgenommen hat stets erklärt und immer wieder nach meinem Wohl während der Behandlung gefragt! Das gleiche Lob kann ich ebenfalls an das Praxisteam ausrichten, sehr nette und freundliche Aufnahme. Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben.

Mit Abstand eine der beste Zahnärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

Bei Frau Dr. Kizildere fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie hatte sofort meine große Angst erkannt. Die Behandlungen liefen alle absolut kompetent, einfühlsam und professionell ab. Seither habe ich zum ersten Mal keine Probleme mehr (und auch keine Angst).

nette, kompetene und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

alles in einem eine sehr kompetente und nette Ärztin

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dietmar Latzel und Selda Kizildere

Ich war überhaupt nicht zufrieden,über behandlung n.i.O.

Zahnbehandlung n.i.O. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben