Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin
Metzer Str. 2, Gudensberg

Ingrid Häußer-Domes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Habe mich während der Behandlung sehrgut aufgehoben gefühlt, sehr zur Weiterempfehlung! Therapeutin, die klar, offen und vor allem hilfreich auf ihre Patienten und die Eltern eingeht, mit ihnen arbeitet und jeden ernst nimmt.

Standort: Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hätt nie gedacht das Therapie mir so viel weiterhelfen kann.
Da ist ne Therapeutin die echt Ahnung hat. Am Anfang wars schwer mit dem reden und so aber jetzt geht es. Ich kann wieder busfahren und trau mich mehr. Nur schade mit dem Praxishund, der ist nicht mehr da.

Lange gesucht, Super Erfahrung gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin über 40 km gefahren um diese Tests für meinen kleinen machen zu lassen weil das in der nähe niemand machen konnte. Die Praxis hat uns prima gefallen deshalb schreiben wir das auch für andere, die diese Tests brauchen.

Superpraxis für Legastenietests • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Häußer-Domes ist eine sehr freundliche Frau, die uns super bei unserem Kleinen weitergeholfen hat. Sie nimmt sich viel Zeit, um die richtige Diagnose zu stellen und hat uns auch über alles gut informiert. Zu der Spieltherapie ist unser damals fünfjähriger Sohn total gerne gegangen und wir haben uns als Eltern auch gut aufgehoben gefühlt. Jetzt ist unser Kind in der Schule und kommt gut klar, die Ängste sind verschwunden.

Sehr erfahrene und gründliche Therapeutin, die die Elternsorgen ernst nimmt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Häußer-Domes Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin hat mir sehr bei meiner Prüfungsangst vor dem Abitur geholfen. Etwas aufgeregt war ich immer noch, aber ich habe es gut geschafft. Ich konnte noch nie Referate halten oder so, aber so langsam traue ich mir mehr zu. Ich bin auch insgesamt viel selbstbewusster geworden. Frau Häußer-Domes kann gut zuhören und man fühlt sich verstanden. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert