Dr. med. Ingrid Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Fr.Dr Hahn möchte ich hiermit loben und auch bin ich ihr sehr dankbar für ihre Einsatzbereitschaft und sofortige eingeleiteten Wege die mir sehr geholfen haben.Das sie auch gleich erkannt hat das ich ein Notfall bin.Ihr dankbarer Patient Xxxxx

Hilfe bekommen in höchster Not Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Frau Dok.Hahn ist seit einigen Jahren meine Hausärztin.Seit ich bei ihr in Behandlung bin ist mein Blutdruck top.Frau Dok. Hahn hat mich komplett neu eingestellt. Ich bin super froh das alles super stimmt.Danke an Frau Dok. Hahn.Wenn ich Fragen habe wird alles in Ruhe erklärt. Ich bin froh eine tolle und sehr nette Hausärztin zu haben.

Eine tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Meine Bewertung bezieht sich auf 14 Jahre, in denen Fr. Dr. meine Hausärztin ist und auch auf zahlreiche berufliche Begegnungen im Bereich der stationären Altenpflege.

Als Patient und als Bereichsleitung in einem Pflegeheim habe ich Fr. Dr. ohne Ausnahme als 100%ig zuverlässig, gewissenhaft und freundlich erlebt! Ganz gleich was war!

Diejenigen die anderes behaupten, sollten sich evtl. die Frage stellen, in welcher Art sie auf sie zugegangen sind!

Völlig zurecht unter den Top 5!

Dr. med. Ingrid Hahn

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung meiner langjährigen
Tätigkeit als Hausärztin für Sie und meine in Ihrem Seniorenheim (ebenfalls sehr gut!)
betreuten überwiegend betagten Patient*Innen.

Meine Berufung und mein Herzensbedürfnis ist es nach wie vor, meinen mir anvertrauten
Patient*Innen empathisch-freundlich zuzuwenden , ihnen zuzuhören und sie sehr gut, d.h.sorgfältig, gewissenhaft und richtig zu behandeln und zu betreuen.

Das Thema " Zeit " werde ich mir zu Herzen nehmen und - soweit mir dies
möglich ist- verbessern !

Danke *

Ihre Hausärztin

Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Als Urlauberin konnte ich ganz spontan zur Sprechstunde kommen. Frau Dr. Hahn ist sehr gewissenhaft, kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.

Dr. med. Ingrid Hahn

Liebe Urlauberin !

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit !

Mit Interesse, Sorgfalt und meiner fachlichen Kompetenz habe ich Sie mit Freude
in meiner Sprechstunde beraten und behandeln dürfen !

Sehr gerne sehe und behandle ich Patienten und Patientinnen wie Sie, die als Gäste an die Nordseeküste reisen, wieder !

Danke ! Danke ! Danke !

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Die beste Praxis die man haben kann als Patientinnen stehst freundlich und gut gelaunt. Wir als große Familie. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden immer Ihre Patienten bleiben so lange es möglich ist.

Sehr guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Ich bin seit sehr vielen Jahren in der Praxis und fühle mich rundum gut aufgehoben. Zwischen mir als Patientin und Frau Dr. Hahn hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich schätze sie als warmherzige, sehr herzliche und zugewandte Ärztin, die ihrer Arbeit mit großer Kompetenz und Sorgfalt nachgeht, sich immer viel Zeit nimmt und sich umfassend kümmert - in akuten Situationen ebenso wie in der langfristigen Begleitung als Hausärztin. Danke für das unermüdliche Engagemant auch in dieser schwierigen und arbeitsintensiven Zeit!

Eine Hausärztin, bei der man sich rundum aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Sehr freundliches und nettes Team. Trotz der derzeitigen Situation immer ein Lächeln im Gesicht. Gehen auf die Bedürfnisse des einzelnen ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

"Frau Dr. Hahn ist seit vielen Jahren meine Hausärztin meines Vertrauens; alle meine Krankheiten konnten durch Ihre Behandlungsmethoden und den Einsatz Ihres engagierten Teams zielgerichtet diagnostiziert, geheilt und anschließend auskuriert werden. Dabei hat Frau Dr. Hahn niemals den Blick auf meinen allgemeinen gesundheitlichen Zustand verloren und mir oft zusätzlich wertvolle Tipps zur allgemeinen Gesunderhaltung und zum allgemeinen Wohlempfinden geben können.

Längere Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache gab es bei mir bisher nicht; bei unangemeldeten Besuchen in der Praxis sollte eine Wartezeit einkalkuliert werden."

Super Ärztin / Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Hahn und ihrem Team. Sehr empathisch und kompetent. Hat man Redebedarf als Patient nimmt sie sich die Zeit. In der Regel Verlasse ich die Praxis mit einem positiven Gefühl. Jederzeit zu empfehlen... danke dass sie und ihr Team da sind

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Frau Frau Dr würde ich jederzeit weiterempfehlen sie nimmt sich für ihren Patienten angemessene Zeit und hat ein Ohr für Anregung wenn man was auf dem Herzen hat und entsprechend handelt sie auch z.b. bei mir mit meiner Herzkrankheit hat sie bis jetzt immer schnell und unproblematisch geholfen z.b. durch weiterschicken zu Fachärzte oder auch zu anderen Kollegen wenn nötig ist

Frau Dr ist immer noch so wie am Anfang als ich in ihrer Praxis kam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben