Dr. med. dent. Ingrid Löbbe-Teichler

Zahnärztin mehr

Dr. med. dent. Ingrid Löbbe-Teichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Löbbe-Teichler?

Standort: Zahnteam an der Ems Dr.med.dent. Nadja Kässens Zahnärztin

Als Angstpatient in die Praxis gekommen. Habe gedacht, dass die ganzen unglaublich guten Bewertungen hier ja schon was aussagen würden. Nach vielem netten Zureden von Frau Doktor und der netten Zahnarzthelferin ca. 400€ losgeworden. Auf Nachfrage bei einem anderen Arzt herausgefunden, dass ich alle Behandlungen dort kostenfrei hätte bekommen können.
Fazit: Wurde durch Unwissenheit und durch das Ausnutzen meiner Angst völlig über den Tisch gezogen. Nie wieder dorthin!

Sehr darauf aus viel Geld zu verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam an der Ems Dr.med.dent. Nadja Kässens Zahnärztin

Ich kann die Wahl dieser Zahnarztpraxis aus eigener Erfahrung empfehlen, sehr guter Umgang mit dem Patienten mir blieb der Eindruck das Qualität vor Quantität kommt. Einfühlsam und vorallem gute Aufklärung zu allem was gemacht werden muß. Eine für mich transparente Beratung war mir sehr wichtig. Der harmonische Umgang mit den Mitarbeitern ist mir sehr positiv aufgefallen, dies überträgt sich auch auf den Patienten. Unmotivierte Mitarbeiter arbeiten eben auch unmotiviert dies war hier nicht der Fall. Die Fachliche Kompetenz war für mich als Laie verständlich, so das ich alle meine Fragen beantwortet bekam und damit letztendlich auch meine Ängste restlos abbauen konnte. Den Aspekt der längeren Wartezeit lasse ich außen vor, warum? Nun, ich denke das Qualität eben auch Zeit braucht, wer das nicht will muß eben zu einem Zahnarzt gehen der \" Massen \" abfertigt. Das Gesamtergebnis meiner \" Zahnbaustelle \" ist Erfolgreich abgeschlossen worden. Kurz um wer nicht nur eine kalte Dienstleistung sucht ist in dieser Praxis gut aufgehoben.

Fachlich kompetent, harmonischer Umgang mit Mitarbeitern, Patienten freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert