Praxis Ingrid Mohrmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eickhoffer Str. 4 a, Büren

Ingrid Mohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingrid Mohrmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin und freundliche Arzthelferinen. In meine Schwangerschaft war sie immer für mich da und in einer außergewöhnlichen Situation hat sie die Gefahr sofort erkannt und meiner neugeborenen Tochter das Leben gerettet.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Fähige Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keinen Schritt weitergekommen. Beratung gleich Null und zudem noch extrem unfreundlich.
1,5 Stunde verschwendete Zeit. Suche mich auf jeden Fall eine kompetentere Fachärztin.
Ist nicht zu empfehlen!

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung des Beitrages berichteten beide Parteien übereinstimmend, die Verfasserin des Beitrages sei nicht selbst als Patientin in Behandlung gewesen sondern habe um Rat bezüglich einer Angehörigen ersucht, die vormals durch Frau Mohrmann behandelt worden ist. Frau Mohrmann teilte mit, deshalb habe sie nicht tätig werden können und sei deshalb auch nicht die richtige Ansprechpartnerin gewesen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Beratung gesucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr Mohrmann als Übernahme
Die Ärztin ist sehr kompetent , kannte meine Zusatzerkrankungen und ging vollkommen darauf ein.
Ich wurde sehr gut betreut und Beraten.
Meine Vorerkrankungen wurden beachtet die richtigen Blutwerte kontrolliert und an die richtigen Ärzte überwiesen.
Fr Dr war zudem sehr freundlich und sachlich.
Ich fühle mich bisher gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mohrmann ist toll! Sie nimmt sich Zeit und ist eine sehr kompetente Ärztin. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und tragen zu einer Wohlfühlatmosphäre bei.
Ab und zu muss man etwas länger warten aber das lohnt sich!

Einfühlsame Ärztin und sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten . Geht auf Fragen der Patienten ein, erklärt aber nicht besonders viel von Krankheiten. Mit dem Beschäftigungsverbot ist es kritisch bei ihr.

Kompetent und nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und gute Aufklärung. Hat sich zeit genommen und fragen beantwortet ohne Zeitdruck.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben