Praxis Ingrid Poggemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Merschweg 103-105, Ibbenbüren

Ingrid Poggemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Ingrid Poggemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Poggemeier und ich kennen uns nun seit über 17 Jahren. Drei Schwangerschaften hat sie begleitet und ich war immer gut aufgehoben und zufrieden. Sie kann sich auch bei der nur jährlichen Krebsvorsorge direkt an einen erinnern und es ist eine sehr lockere, ehrliche Atmosphäre. Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent, oft aber auch nicht mein Typ Mensch. Aber das macht Frau Poggemeier wett, da lege ich mehr Wert drauf.

Jahrelange Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur weiter zu empfehlen. Sehr tolle und freundliche Team. Kompetente und hilfsbereite Ärztin, viel Zeit genommen. Kurze Wartezeit. Bin froh, dass ich eine tolle Ärztin in Ibbenbüren gefunden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich selten so gut beraten gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden, die Helferinnen auch sehr nett. Frau Poggemeier nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt auch alles gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Poggemeier ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat viel Geduld.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich sehr viel Zeit..Ich würde Sie weiterempfehlen.Ich finde Sie sehr super nett.

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Poggemeier ist wirklich empfehlenswert, besonders für jüngere Patientinnen. Durch einen Umzug in eine andere Stadt, musste ich kurzzeitig wechseln, habe aber keine so gute Ärztin gefunden.

Tolle, charismatische, sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders viele jüngere Frauen in meinem Alter (um die 20 Jahre) sind noch nicht sehr erfahren und haben auch evtl. Angst zum Frauenarzt zu gehen. Ich für meinen Teil gehe nicht gezwungen dort hin, freiwillig nun auch nicht aber es ist ok. Frau Poggemeier ist eine sehr nette Frau, ich fühle mich bei Ihr sehr geborgen und muss auch ums ein oder andere anfangen bei Ihr zu lachen. Ich fühle mich sehr wohl und kann Sie daher nur empfehlen!

Gelassen, Clever und sehr Charismatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Praxisatmosphäre, freundliches Personal.Die Ärztin hat mich sehr ausführlich über meine Diagnose aufgeklärt .Habe dann direkt für meine Tochter einen Termin vereinbart. hier ist man defintiv sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, freundlich und stets gut gelaunt.Wenn man aufgeregt ist, beruhigt sie einen sehr und man hat nicht mehr soviel Angst.Außerdem gibt es super Kontakte zu Spezialpraxen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schon seit Jahren gut betreut, beraten und stets freundlich empfangen!

Kompetent&freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben