Bergstr. 24, Birlinghoven , Sankt Augustin

Ingrid Rauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 24, Sankt Augustin

Bergstr. 24, Sankt Augustin

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ingrid Rauber Heilpraktikerin

Ich habe schon mehrere Behandlungen in Anspruch genommen, so dass ich mir ein umfassendes Bild von Frau Rauber als Therapeutin und als Mensch machen konnte und sie genießt mein vollstes Vertrauen !
Sie nimmt sich Zeit um sich ein ganzheitliches Bild des Patienten zu machen und behandelt auch immer den ganzen
Körper,nicht nur Teilbereiche. Sie hat immer ein offenes Ohr und Gespräche mit ihr sind immer sehr wertvoll.
Ich besuche Sie regelmäßig, mein Körper vor allem der Rücken danken es sehr

Eine kompetente und vertrauensvolle Osteopathin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Rauber Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bin ich Stamm-Patientin bei Frau Rauber. Immer wieder bin ich beeindruckt von der Wirksamkeit der Behandlung und der umfassenden Aufklärung, die für mich sehr aufschluss- und hilfreich ist. Ich schätze die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe sehr großes Vertrauen in Frau Rauber und empfehle Sie uneingeschränkt gern weiter.

Kompetente ganzheitliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Rauber Heilpraktikerin

Frau Rauber ist unglaublich kompetent und hat meinen Rücken, der schon seit mindestens 30 Jahren eine Skoliose hat, wieder gerade bekommen. Nicht nur dass ich keine Schmerzen habe, sogar die Kieferbeweglichkwit ist wieder gut.
Sie arbeitet vom Fuß bis an die Ohren... so stelle ich mir eine gute osteopathische Behandlung vor.
Vielen Dank

Unglaublich gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben