Ingrid Schmalen Hebamme
Bahnhofstr. 105, Linden

Ingrid Schmalen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Schmalen?

Standort: Ingrid Schmalen Hebamme

Was soll man schon groß sagen. Es ist einfach schade wenn man Ingrid nicht kennen lernt. Sie liebt ihren Job das merkt man richtig. Total kompetent und sie hat immer ein offenes Ohr. Sie berät super ohne zu urteilen. Und ist offen für Neues. Ich würde immer wieder zu Ingrid gehen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingrid Schmalen Hebamme

Ich habe bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs und die Rückbildungsgymnastik gemacht. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein. Bei der Rückbildungsgymnastik gab es Babysitter, damit man sich ganz auf sich konzentrieren konnte. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

Super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingrid Schmalen Hebamme

Ingrid Schmalen ist eine warmherzige, erfahrene und engagierte Hebamme. Ich habe die Geburtsvorbereitung, die Nachsorge und die Rückbildungsgymnastik mit bzw. bei ihr gemacht. Und ich war rundum zufrieden. Sie ist herzlich und nimmt die Sorgen und Probleme der Frauen ernst. Sie verfügt über unheimlich viel Erfahrung und hilft mit alternativen Methoden weiter. Auch zu den Babys ist sie sehr warmherzig und bringt viel Fingerspitzengefühl mit. Ich habe mich über jeden ihrer Hausbesuche gefreut.

Eine freundliche, engagierte und Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingrid Schmalen Hebamme

Ich habe mich in der Schwangerschaft und danach sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hört einem zu, hat viel Erfahrung und umsorgt einen sehr gut und mit unterschiedlichen Methoden.

Einfühlsam, erfahren, geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben