Dr. med. Ingrid Sebastian-Sehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Sebastian-Sehr?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sehr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dringliche Behandlung wurde abgelehnt, weil ich 2 x die Behandlungskosten, die mir in Privatrechnung gestellt wurden, bemängelt habe. Fazit: Nicht kritikfähig und m.M. nach nicht kompetent.

An sich bin ich mit den Frauenärztinnen in dieser Praxis zufrieden, aber das Terminmanagement lässt sehr zu wünschen über. Unglaubliche Wartezeiten sowohl auf einen Termin sowie vor Ort bei einem Termin. Völlige Inkompetenz in Sachen Terminmanagement! Seit nun mehr 10 Jahren bin ich bei dieser Praxis und immer wieder gebe ich eine neue Chance in der Hoffnung, dass sich irgendetwas am Terminmanagement geändert hat, aber das ist leider nicht der Fall. Für Kontrolltermine muss man mindestens ein halbes Jahr im Voraus anrufen, wenn man keine Schmerzen oder sonstige Probleme hat. Und sobald man einen Termin ergattert hat, darf man dann am eigentlichen Termin nochmal mindestens für 1,5 h in der Praxis warten oder sich die Zeit in der Stadt vertreiben. Generell sollte man einen Praxisaufenthalt von mind. 2-3h einplanen. Unter dieser Zeitspanne kam ich selten aus der Praxis wieder raus.

Da sich auch nach zehn Jahren und persönlichen Beschwerden vor Ort nichts verändert hat, werde ich mich gezwungen fühlen den Frauenarzt zu wechseln, weil das hat für mich nichts mit einer guten Praxis zu tun.

Terminmanagement gleich NULL! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin wartete ich mehrmals über 2h. Mittlerweile bekommt man bei der Terminabsprache gesagt, man solle kurz vor dem Termin anrufen um die Wartezeit zuhause verbringen zu können. Wartezeit auf ein Rezept 45min.... das kann einfach nicht sein. Bei meiner Frage ob es einen Unterschied zwischen circlett und nuvaring gäbe hat die Fa nur im vorbeigehen gemeint nene, ist das Gleiche. Nehmen sie was sie wollen. Nebenwirkungen: Hallo! Mein jetziger Frauenarzt wunderte sich über diese Bemerkung

völlig überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sebastian - sehr ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die andere Frauenärztin ist sehr unfreundlich und speist die Patientin schnell ab

Gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gegen Routineuntersuchungen habe ich nichts einzuwenden. Arzthelferinnen waren immer nett. Das Verhältnis zur Ärztin eher unpersönlich, lange Wartezeiten.
Es wurden falsche Auskünfte bei der Patientenauskunft der Kassenärztlichen Vereinigung RLP hinterlegt! (Teilweise psychische) Krankheiten wurden erfunden, wie Angststörungen, psychosomatische Krankheiten! Die muss ich jetzt angeben beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung! Unfassbar! Unbedingt Patientenauskunft zuschicken lassen!

Falsche Angaben bei Patientenauskunft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total unfreundliche, uneinfühlsame Ärztin. Meine Tocher ist jedes mal total am Ende und total verunsichert nach der Untersuchung. Die Ärtzin nimmt sich kaum Zeit, um Fragen nach der Untersuchung zu beantworten. Werden umgehend den Frauenarzt wechseln.

Total unfreundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut behandelt und über alles aufgeklärt. Die Wartezeit war recht lang, aber die gute Behandlung hat es wieder gut gemacht. Aber bis man einen Termin hat, dauert echt ewig. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit der Ärztin.

Gehe zeit 4 jahren hin gehe auch die nächsten 10 jahre hin bin sehr zufrieden mit meine ärtzin.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin erlich zufriden mit meine Frauenärztin ist Sie jung und freundlich ,nehmt sich zeit immer.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch bin ich nach 90 Minuten Wartezeit drangekommen. Ich hatte schon nach 30 Minuten nachgefragt ob das noch länger dauern wird und es hieß "nein".
Bei meinem zweiten Besuch musste ich "nur" eine Stunde warten; auch hier hieß es vorher, dass ich "sofort" drankomme.
Auch ein Rezept abzuholen dauert mit Voranmeldung gerne mal eine halbe Stunde.
Die Beratung der Ärztin war sehr gut. Die Behandlung hingegen grob und gefühllos.
Bei der schlechten Frauenarzt-Situation in der Gegend ist die Ärztin bestimmt nicht die schlechteste Wahl - aber sicher auch nicht die beste!!

lange Wartezeit, grobe Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert