Ingrid Wiemann Hebamme
Drususwall 9, Wörrstadt

Ingrid Wiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Wiemann?

Standort: Ingrid Wiemann Hebamme

Sie ist einfach klasse kompetent sehr freundlich gibt super Tips und ich kann sie auch nach der nachsorge jeder zeit anrufen und fragen wenn ich mit meinem Latein am Ende bin einfach super auch im geburtsvorberreitungs Kurs Daumen hoch

beste hebamme überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingrid Wiemann Hebamme

Zusätzlich zur Benotung ist zu sagen, dass die Erfahrung von Frau Wiemann in allen Lebenslagen hilfreich ist. Ich hatte sehr starke Schmerzen beim Stillen und wollte aufgeben. Sie hat mir geraten durchzuhalten. Zum Glück. Heute nach zwei Monaten stille ich noch und das ohne Schmerzen.
Frau Wiemann weiß für alles einen Rat umd ist immer für einen da. Und das mit viel Geduld.

Danke Frau Wiemann! !

Super Hebamme. könnte mir keine andere vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingrid Wiemann Hebamme

Frau Wiemann war jederzeit für alle Fragen zu erreichen. Sie hat sich für alle Probleme Zeit genommen. Sie ist sehr kompetent und sehr erfahren in ihrem Beruf. Ich kann sie als Hebamme sehr empfehlen.

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingrid Wiemann Hebamme

frau wiemann ist eine sehr gute und kompetente hebamme mit sehr viel erfahrung

beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert