Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Beuditzstr. 91 f, Weißenfels

Inis Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inis Fischer?

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden bei Fr. Fischer.
Sie & ihr Team haben mich super durch meine Schwangerschaft gebracht, wenn ich eine Frage gestellt habe wurde mir diese auch super verständlich erklärt.
Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Immer Wieder Gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wartezeiten und all so was, waren in Ordnung. Aus der Draufsicht gibt es nichts zu bemängeln, aber wohlgefühlt habe ich mich nie. Habe selten zufriedenstellende Antworten bekommen und wurde oft recht pampig abgefertigt. Aufklärung war sehr oberflächlich und schnell. Und ich hatte häufig das Gefühl, dass Frau Fischer gut von ihren Pharmavertreibern bezahlt wird und die Wahl ihrer Verschreibungen und Behandlungsmethoden weniger an meinen Bedürfnissen und Wünschen festmacht, als an den Provisionen der Produktvertreiber.
Empfand sie auch nicht als sehr professionell, sondern habe mich oft persönlich angegriffen gefühlt.
Ich werde nicht wieder hingehen.

Ich habe gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fischer ist sehr gründlich und überaus kompetent. Ich brauche keine Gynäkologin, die während der Behandlung nur lacht und Witze reißt, leider habe ich auch so eine Ärztin kennengelernt. Jetzt bin ich schon viele Jahre in Weißenfels in Behandlung und kann Frau Dr. Fischer jedem empfehlen, der fachlich sehr gut behandelt werden möchte.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger und natürlich ist da alles neu und man ist bei jedem Ultraschall super aufgeregt. Wenn man dann aber nur pampige Antworten bekommt und einem nichts erklärt wird und nichteinmal ein Satz kommt von wegen es ist alles in Ordnung mit ihrem Kind dann hat da jemand echt seinen Beruf verfehlt.
Unfreundliche Alte Ärztin. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
Die Schwestern sind super aber können das Verhalten ihrer Chefin leider nichtmehr geradebiegen.

Unfreundliche Ärztin, es jegliche Emphathie und man wird nur schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Medizinisch eine der besten Gynäkologen in der Region. Eine sehr gründliche Ärztin, die auch Alternative Behandlungen anbietet. Leider ist Frau Fischer im Laufe der Jahre sehr unfreundlich geworden. Man betritt das Sprechzimmer und da sitzt schon eine genervte Ärztin. Probleme der Patientin interessieren Sie nicht. Leider zeigt sie sich kalt und rücksichtslos. Positiv ist hier das Schwesternteam zu erwähnen, diese Frauen nehmen sich die Zeit zuzuhören.

Fachlich kompetent, aber leider unfreundlich und rücksichtslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Fischer ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin und ich bin sehr zufrieden.
Na klar muss ich manchmal im Wartezimmer trotz Termin lange warten. Aber wenn ich dann im Behandlungszimmer bin, habe ich immer den Eindruck, ich bin in dem Moment der wichtigste Mensch für sie. Sie ist ruhig, kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit für mich. Behandlungsalternativen gegenüber ist sie aufgeschlossen und ich erhalte Antworten auf meine Fragen.

Sehr zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin von einer anderen Ärztin hin gewechselt.
Konnte Vertrauensverhältnis aufbauen,
Hat bei pillenauswahl auf meine Wünsche Rücksicht genommen
Sehr nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

eigentlich sehr nette Frauenärztin, manchmal etwas launisch, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, Wartezeiten haben sich gebessert, nettes Praxisteam

Gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren in Behandlung und kann mich absolut nicht beschweren was die Behandlungen betrifft udn das Umfeld in der Praxis. Gut, einziger Manko sind die langen Wartezeiten für Termine und im Wartebereich,wenn's dann soweit ist. Liegt aber daran, dass Sie als Ärztin voll ausgebucht ist und dies beweist wiederum Ihre sehr gute Qualität in Ihrem Fachbereich. Sie nimmt sich Zeit für mich als Patient und hat immer ein offenes Ohr. Das Team ist stets gut gelaunt, freundlich und kompetent. Was will Frau da mehr ?! Weiter so....

Vertrauen in diese Ärztin ist voll gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inis Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr launisch, reizbar und öfters auch sehr unfreundlich in ihrer Art gewesen.

Eine sehr launische Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert