Naturheilpraxis
Jordanstr. 2, Niebüll

Inka Kahlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Heilpraktikerin stehe ich Ihnen bei sämtlichen akuten und chronischen Erkrankungen ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Naturheilpraxis

Nach einer Odyssee von Arzt- und Klinikbesuchen fanden wir den Weg zur Heilpraktikerin Frau Inka Kahlert. Frau Kahlert verfügt über ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz in Bezug auf die vielfältigen Möglichkeiten, welche die Naturheilkunde mit sich bringt. Ebenfalls zeichnen Frau Kahlert Menschlichkeit und Empathie aus. Sie ist eine sehr angenehme Person und versteht es wunderbar, die Zusammenhänge von Körper, Psyche und allgemeiner Lebenssituation zu erklären und alternative Lösungsmöglichkeiten für die Behandlung der jeweiligen Leiden aufzuzeigen. Nach unserem ersten ausführlichen Gespräch, bei dem ich als Ehemann anwesend sein durfte, hat sich meine Frau für eine auf ihre seit langer Zeit bestehenden starken Beschwerden abgestimmte „Spritzen-Kur“ entschieden. Dazu hat Frau Kahlert meiner Frau verschiedene, die Behandlung unterstützende Medikamente verschrieben. Frau Kahlert spritzt äußert vorsichtig und gut! Während der Spritz-Termine erkundigt sie sich akribisch über das tägliche Wohlergehen und nimmt sich Zeit für weitere hilfreiche Ratschläge, worüber wir uns sehr freuen. Sie nimmt ihre Patienten äußerst ernst, hat immer ein offenes Ohr und bittet darum, sie ständig über die eigene Befindlichkeit auf dem Laufenden zu halten. Bereits jetzt, nach gerade mal 5 Spritz-Tagen, freut sich meine Frau über die ersten spürbaren Genesungserfolge. Wir können Frau Kahlert ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Seit Jahren leide ich unter starken Schmerzen einer Fibromyalgie und ihren vielen Begleiterscheinungen, nebst Ärztemarathon.
Kurz vor dem totalen Zusammenbruch hat mich eine glückliche Fügung zu Inka geführt! Ich bin jetzt einige Monate bei ihr in Behandlung und tatsächlich seit Wochen schmerzfrei, was ich nie für möglich gehalten hätte! Sie ist so kompetent, empathisch und immer für mich da, auch Weihnachten!
Ich bin ihr unendlich dankbar für die neue Lebensqualität!!

Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Kahlert hat mir in kürzester Zeit geholfen meine nächtlichen Angst-u. Panikattacke, die sehr schlimm waren, zu vertreiben. Die Therapie bestand aus Spritzen, anfänglich etwas mehr, eine sorgfältig abgestimmtes Medikation für zu Hause und natürlich viele tolle Gespräche.Ich bin total begeistert! Auch meine Schlafstörungen und Unruhezustände haben wir super in den Griff bekommen.Sie hat sehr gute Menschenkenntnisse und ist zu jeder Zeit für einen da.Ich kann Frau Kahlert nur empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Inka hat immer ein offenes Ohr für uns und seit längerem auch für meine Eltern. Mit der Hilfe von Inka hat meine Mutter 15 kg abgenommen und konnte sogar einige Tabletten absetzen sowie das Spritzen von Insulin um einiges reduzieren. Wir sind froh, dass es Inka gibt. Sie ist immer für uns da. Vielen Dank Inka

Schön, dass es Dich gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Seit etlichen Jahren sind meine ganze Familie und ich in unregelmäßigen Abständen bei Inka Kahlert in Behandlung. Sei es aufgrund von Rückenschmerzen, Grippe, nervlichen Belastungen oder einfach nur zur Abklärung von Symptomen oder Beschwerden. Frau Kahlert ist gefühlt nahezu rund um die Uhr und das ganze Jahr zur Stelle und hat immer ein offenes Ohr wenn es einem selbst oder jemandem in der Familie einmal schlecht geht. Ihre offene freundliche Art, ihr Wissen und ihre Kompetenz möchten wir nicht mehr missen und auch in Zukunft wird sie immer unser erster Anlaufpunkt sein.

Steht einem immer und überall zur Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Seit 10 Jahren bin ich bei Inka Kahlert in Behandlung. Angefangen mit einer Augendiagnose und mit mehreren Gesprächen. So hat sich Dank der Ozonbehandlung und einer gezielten Medikamenten Zusammenstellung meine Gesundheit stabilisiert. Inka Kahlert hat es geschafft, z.B. meine Leberwerte so hinzubekommen wie sie sein sollen.Schon als Kind waren diese immer zu hoch, nun sind sie Ok.
Inka Kahlert ist immer zur Stelle wenn es mir mal wieder nicht so ganz gut geht. Ihr Fachwissen hilft in jeder Situation. Da ich von Natur aus sehr sensibel bin, habe ich mit der Umwelt so meine Probleme. Auch hier hilft mir Inka Kahlert stets schnell mit einer Nervenaufbaukur. Schön ist es, dass Inka Kahlert nicht weit von mir entfernt wohnt, so kann ich immer schnell in die Praxis gelangen. Ein offenes Ohr ihrerseits und dann klärt sich das Problem. Ich kann immer nur wieder Danke sagen !! Zur Zeit habe ich mal wieder eine Ozonbehandlung und Nervenkur absolviert, hatte etwas viel Stress den ich nun at acta gelegt habe. In meinem Alter muß ich etwas Umdenken. Auch hier taten mir die Gespräche mit Inka Kahlert mal wieder sehr gut. Mein Rat an Alle die meine Bewertung lesen, besucht die Praxis von Inka Kahlert. Empfehlenswert.

Stets fachliche Hilfe bei nervlichen Überbelastungen,Stärkung durch Ozonkur usw. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Ich suchte Hilfe bei Frau Kahlert, weil ich über 2 Jahre hinweg ständig Grippe und Erkältung hatte. Dann habe ich von Frau Kahlert eine Immunaufbaukur in Form von 10 Spritzen innerhalb eines Zeitraums von 3 Wochen bekommen und mein Immunsystem hat sich bemerkenswert verbessert. Ich habe danach ein Jahr lang viel seltener an Erkältung und Grippe gelitten, und, wenn, dann war die Erkältung schnell vorüber und längst nicht so stark ausgeprägt wie die beiden Jahre zuvor. Meine Immunkräfte wurden spürbar gestärkt. Beim spritzen nimmt Frau Kahlert sich viel Zeit und ist verständnisvoll, ich konnte mit ihr Ängste in Bezug auf Spritzen besprechen und sie fand eine passende Lösung. Ich bin so überzeugt von der Immunaufbaukur, dass ich mir diese Spritzen dieses Jahr schon vorsorglich wieder geben lasse um auch weiterhin weniger anfällig gegen Erkältung und Grippe zu sein. Vielen Dank, Frau Kahlert!

Endlich keine Grippe mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Zweimal jährlich seit 2016 sind wir (Ehepaar, über 70) bei Frau Kahlert zur 10maligen Ozon- und Vitamin C -"Kur" (Infusionen), sowie Augendiagnose und medizinischen Beratung. Durch ärztliche Kontrolle werden die konstant gebliebenen, guten Werte immer wieder bestätigt. Wir fühlen uns gestärkt - das ganze Jahr hindurch. Frau Kahlert überzeugt durch ihr großes Fachwissen, sowie ihre sehr freundliche und verständnisvolle Art. Über die Jahre hat sich unser Vertrauen weiter und weiter vertieft.
Beim Anlegen der Infusionen, Verabreichung von s.c. Spritzen usw. ist Frau Kahlert nicht nur in jeder Hinsicht klinisch vorbildlich, ihr Einfühlungsvermögen garantiert, daß die Behandlung fast nicht spürbar ist.
Wir empfehlen diese sehr erfahrene Heilpraktikerin ohne Bedenken weiter, weil ihr Können und Anliegen ganz deutlich der Gesundheit und dem Wohlergehen des Patienten gewidmet ist.
Im Herbst 2019 freuen wir uns auf eine erneute Behandlungsreihe.

Zwei sehr erfolgreich behandelte Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Inka Kahlert (IK)hat mir geholfen wieder im Leben zurück zu kehren nach eine Erschöpfung. Ich War ständig krank mit grippalen Infekts und hat innere Unruhe und herzrasen. IK hat sofort mein Problem erkannt und mir die Behandlung mit spritzen empfohlen. Und ich muss sagen es hat schon bei der erste Spritze eine Verbesserung gegeben und ganz schnell hatten wir meine immun so stark wieder, das ich nicht ständig krank würde. Ich weiß jetzt wo ich hingehe, wenn es mir nicht gut geht??

Einfach die Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Ich bin einfach sehr begeistert! Ich wurde/ werde perfekt behandelt. In einer schlimmen Lebenssituation (psychische Probleme) hat Frau Kahlert mich ins Leben zurück geholt. Durch die Behandlung selbst, aber auch durch Gespräche und „einfach da sein“. Naturheilkunde war für mich etwas sehr neues, nun bin ich FAN und Ärzte nun kein großes Thema mehr!

Inka, du bist meine Retterin (ich hoffe das weißt du) und ich habe dich fest in mein Herz geschlossen und bin überzeugt -> du bist die Beste!

Menschlich- ganzheitlich- empathisch ->Einfach die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben