Inna Gallinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inna Gallinger?

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Ich wurde bei meinem ersten Termin in dieser Praxis respektvoll, behutsam und sehr geduldig behandelt! Die Ärztin hat mir alle Schritte erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung und komme gerne wieder.

Tolle, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Wenn ich bedenke, dass sich die Ärztin bei mir nur 5 min. Nimmt, frage ich mich, wieso ich trotz Termin jedesmal mind. 1 std. warte. Was die Terminplanung oder Organisation betrifft, ist in dieser Praxis absolut Verbesserungswürdig . Scheinbar werden Termine für dieselbe Uhrzeit 5 Patienten vergeben.

Unmenschliche Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Alle MFAs waren sehr freundlich, die Ärztin hat alles in Ruhe erklärt und sich Zeit genommen. Ich war das erste mal dort und werde wiederkommen!

Freundliche, sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Sehr kompetente und freundliche Ärztin; nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Diese Ärztin verhält sich völlig unprofessionell. Sie hat mir das Gefühl gegeben schlechte und dumme Fragen zu stellen. Auf Antworten wartete ich vergebens. Sie hat mich versucht zu Medikamenten/Produkten zu drängen ohne mich auf andere Möglichkeiten hinzuweisen. Meine Fragen wurden spöttisch belächelt und als dumme Fragen bezeichnet. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie diese Frau eine Ärztin sein kann. Von Vertrauen kann hier keine Rede sein, ich fühlte mich manipuliert und nicht respektiert.

Respektlos und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Menschlich, professionell, schnell. Frau Doktor - THE BEST!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Fragen. Auch in einer Notsituation wurde angemessen und ohne lange Wartezeit reagiert. Ich wurde insgesamt 9 Monate lang gut in der Schwangerschaft betreut und kann die Praxis weiterempfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Atmosphäre einladend :)

Insgesamt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Habe wie immer sehr schnell einen Termin bekommen, Wartezeit vor Ort war auch super. Personal an der Anmeldung, eher überfordert und nicht allzu freundlich. Im Labor die Dame schien neu gab aber immer freundliche antworten. Die Ärztin war sehr freundlich aber eher auf eine unsympathisch gespielte Art. Hat mich aber bestens informiert und mit der Behandlung bin ich sich zufrieden.

So lala... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Nettes, höfliches Personal aber eine Ärztin die gerne enstehende Kosten auf die Patienten ablegt, damit das Buget geschont bleibt. Versucht man in der Sprechstunde anzurufen, wird man oft weggedrückt ( bei mir heute 8 mal !!!! ) oder der Anrufbeantworter startet schon vor Praxisende mit seinem Ansagetext, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufen würde.
Die Praxis selbst wird mit einem HNO Arzt geteilt ( ??? ), auf Parkplätze darf man nicht hoffen
( 2 Stück ), denn diese werden seit Monaten von einer riesigen Baustelle belegt.
Für mich war es daher naheliegend, eine kompententere neue Gynäkologin zu suchen.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Rümelin und Inna Gallinger

Eine sehr freundliche, junge Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und auf alle Fragen eingeht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben