Inna Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 108, Bach, Landau an der Isar

Inna Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inna Strauß?

Standort: synlab MVZ Landau

Ich hatte schon 3 Frauenärzte aufgrund meiner Umzüge, aber Frau Doktor Strauß ist mit Abstand dir sympathischste von allen. Ich war mit ihr direkt auf einer Wellenlänge, sie nimmt sich Zeit, ist herzlich und fachlich, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent. Sie fragt auch mal weiter nach und bleibt nicht nur an der Oberfläche wenn es um die Behandlungen oder den Patienten geht. Sie hat eine tolle, lockere Art, die sehr ungezwungen ist.

Ich würde nie wechseln wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für jegliche Beratung. Die Untersuchungen sind sehr einfühlsam und alles wird gut erklärt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Ich kann die hier fast durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe selten einen so unfreundlichen Menschen wie diese Ärztin getroffen. Kein bisschen Einfühlungsvermögen, was in diesem Beruf doch gefragt wäre.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Hatte vor 3 Jahren Brustkrebs bin bei Frau Dr.Straus in Behandlung ,sie hatt und tut es immer noch mich behandelt ,diese Ärztin ist einfach Klasse ,sie nimmt sich Zeit ,ist sehr einfühlsam und sehr Menschlich.Ich kann nur sagen Danke Danke

Eine sehr gute menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: synlab MVZ Landau

Bin schon circa seit zwei Jahren bei Frau Doktor Strauß. Zur Zeit habe ich meine erste Schwangerschaft und fühle mich rund um wohl bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch wirklich Zeit für einen. Auf Fragen geht sie ausführlich ein.

Nimmt sich Zeit für einen und ist äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Die Sprechstundenhilfen sind alle miteinander sehr lieb und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Auch bekommt man grundsätzlich zeitnah einen Termin und muss nicht monatelang warten - bei akuten Beschwerden habe ich sogar einen Termin noch am selben Tag bekommen (beide Daumen hoch!)
Frau Dr. Strauß ist ruhig, einfühlsam und menschlich. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen. Man kommt sich nicht vor wie eine "Nummer". Sie erklärt alles ganz genau und nimmt einen ernst :)

100%ige Weiterempfehlungsquote! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Sehr Einfühlsam ich habe die Spirale bekommen und hatte große schmerzen dabei bin gleich am nächsten Tag angerufen wurden wie es geht und sollte nochmal hin und nicht erst nach 4 Wochen. Befund wurde ausführlich erklärt auch fragen die eine Mutter wegen ihrer Tochter hat wo der Körper langsamer Frau wird wurden mir gut erklärt. Ich fühle mich sehr geborgen bei ihr. Auch die Helferinnen sind immer höflich und nett.
Is sehr schön wenn man sich geborgen fühlt und nicht wie früher 2std Wartezeit

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Alles Bestens, bin zufällig bei Frau Dr. strauss gelandet. Mein bisheriger Arzt hatdie Praxis geschlossen und ich war 3 Jahre nicht mehr bei einemFrauenarzt. Leider hatte ich jetzt Beschwerden und wie gesagt bei Dr. strauss sehr kompetent behandelt und beraten worden. Ich werd jetzt wieder regelmässig gehen.

war überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Ich (w,22) habe seit einem Jahr starke Probleme mit meinem Zyklus, was mich auch psychisch mittlerweile sehr belastete. Durch Fr. Dr. Strauß wollte ich mir auf Empfehlung einer Freundin eine 2. Meinung einholen und war von Anfang an durch die sorgfältige und freundliche Untersuchung sehr begeistert! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Landau

Ich bin seid 2 Jahren bei der Frau Dr.Strauß und es ist immer wieder beeindruckend wieviel Zeit sie sich für die Patienten nimmt sie beantwortet jede Frage ohne das man eine blöde Antwort zurück bekommt ist immer freundlich und lächelt ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben