Happinnessa Innessa Groening Massage
Gartenstrasse 50, Karlsfeld

Innessa Groening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstrasse 50, Karlsfeld

Happinnessa Innessa Groening Massage

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Bandscheiben Probleme im LWS Bereich und Knieschmerzen nach einem Unfall konnten mit Training beseitigt werden. Hatte auch Magenbeschwerden, da wurde mir ein Ernährungsplan erstellt. Bis heute kann ich alles einhalten. Ich finde die Beraterin freundlich, sie hört aufmerksam zu und ich weiß jetzt viel mehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, auch bei Fragen online. Das passt in meinen Alltag. Diesen Service nutze ich bis heute.

Training und die Massage unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Hatte seit Jahren meine Probleme mit Beinen ( Wasser, Unruhe ) und etwas Übergewicht. Anscheinend hormoneller Ursache. Durch die Ernährungsumstellung fühle ich mich wie 30 ( bin 49 ) und bin fit. Ich bin berufstätig und kann meiner Tätigkeit wie gewohnt nachgehen ohne an Schmerzen oder Einschränkungen zu denken. Die gute Frau ist fachlich supi und antwortet ziemlich zügig. Ist zu empfehlen.

Kompetent und spontane Termine möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Unsere Mitglieder sind stets begeistert, was alles möglich ist.

Unser Dienstleister vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Es ging eigentlich um Muskulator Lockerung die ich Monatlich durch führen wollte. Habe aber auch Sachen erfahren an den ich nicht dachte - Sport Bewegungen -. Somit konnte ich mein Sportbewegungen optimieren und hoffe bei den Ernhärungsberatung einige Tipps zu erhalten damit ich körperlich fit bin.

Nett, Freundlich und hört zu.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Innessa betrachtet den individuellen Gesundheitszustand umfassend: Ernährung, Körpercheck inclusive Blutwerte und Fettmessung. Sie nimmt sich viel Zeit in ihren Beratungsgesprächen und hat auf jede Frage eine Antwort. Ich habe mich einfach wohl bei ihr gefühlt und dass Gefühl gehabt, dass sie mir wirklich helfen will. Aufgeben ist für sie keine Option und das ist einfach ansteckend.

Kompetente, umfassend ausgebildete Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Happinnessa Innessa Groening Massage

Nach 2 Massagen ohne Beschwerden. Einfach genial und Ernährungstipps habe ich auch bekommen, um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Frau Groening hört genau zu, ist sehr freundlich und arbeitet ausführlich. Fühle mich in guten Händen.

Effektive Art der Massagetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert