Dr. med. Ino Gao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ino Gao?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

seit 1999 patientin bei hrn. dr. gao u. viele jahre hat er mir sehr geholfen, war sehr kompetent , freundlich u. sehr angagiert. seit zwei jahren besuche ich die praxis nun nicht mehr. natürlich war es klar daß eine besserung nach all den jahren nicht möglich ist, daß man nur noch untersuchen kann ob innere organe angegriffen werden u. keine verschlechterung eintritt. bei den letzten besuchen wurde nicht mehr ernst genommen daß trotz allem zwar etwas weniger, nichts desdo trotz heftige schübe auftreten. unter anderem habe ich auch bandscheibenvorfälle welche auch die beweglichkeit meiner hüfte einschränken, was seiner meinung nach so nicht ist. ich bemerkte daß ich nun doch einmal zum orthopäden gehen müsse, was sich nicht gegen ihn richtete denn immerhin sind es verschiedene fachrichtungen. daraufhin bekam ich zu hören daß ein orthopäde meine wirbelsäule auch nicht gerade biegen könne. diese aussage empfand ich als sehr verletzend denn er weiß daß ich extrem starke schmerzmittel nehmen muß wegen der rheumatischen probleme u. alles was dann noch dazu kommt wie die bandscheiben etc. manchmal so schlimm ist daß man dunkle gedanken bekommt. so hätte er in früheren jahren niemals reagiert, diese entwicklung bedaure ich außerordentlich.

dr. gao hat sich leider sehr verändert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch einen Wohnortwechsel und eine Empfehlung meiner Rheumatologin zu Dr. Gao gekommen und seit 2016 Patient. Er hat sich meines Rheumas angenommen und hat - gemeinsam mit Spezialisten aus zwei Unikliniken - alternative Behandlungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und unterstützt. Ich bin seit zwei Jahren praktisch schmerzfrei.

Einfühlsamer Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gao ist als Rheumatologe ok, den Menschen hinter der Krankheit sieht er nicht. Er sieht den Stand der Krankheit aber das seelische, physische Befinden des Patienten, der durch Stress oder Probleme einen Schub bekommt, dass alles miteinander einhergeht, kann seiner Meinung nach nicht die Rolle spielen.

Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gao hat den Ehrgeiz, dass er das Rheuma wegbekommt, wie es dem Patienten dann geht, interessiert ihn nicht.
Seine Freundlichkeit ist eine aufgesetzte, die nicht echt ist.

schlechter Diagnostiker, fehlende Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gao. Die Beschwerden dass keine Termine vorerst an Kassenpatienten vergeben werden kann ich nicht nachvollziehen. Denn wer sich etwas mit der Politik beschäftigt, weiß, dass es vom Gesetzgeber Vorschriften über die Anzahl der Patienten gibt. Für alle Patienten, die dann über diese Anzahl hinweg (1000 Patienten im Quartal) behandelt werden, muss der Arzt die Diagnostik und Laborkosten sowie die Personalkosten selbst übernehmen. Heute gab es bei SAT1 im Frühstücksfernsehen sogar eine Ärztin, die 200 000,- Euro Strafe bezahlen muss, weil sie 1500 Patienten behandelt hat! Nuns muss sie ihre Praxis schliesen, da sie dieses Geld nicht hat. Also bevor Sie meckern, bitte erst einmal erkundigen und sich informieren, warum das bei manchen Ärzten eben so ist. Umsonst macht heutzutage niemand etwas. Von den Privatpatienten bekommt er eben sein Geld. Zur Info, ich bin gesetztlich versichert.

Grundlich, freundlich und sehr genau ist Herr Dr. Gao! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Bekomme immer schnell einen Termin.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten mal in der Praxis.

Bin sehr zufrieden, Dr. Gao klärte mich gut auf, ich fühle mich aufgehoben und endlich wird meine
Krankheit, - auch als Kassenpatient, - ernst genommen. Keine großen Wartezeiten, die Termine werden so gelegt, dass man wirklich zu der Zeit, wo man einbestellt wird, - auch dran kommt.
Und das erlebt man bei den Ärzten ja kaum noch. Und wenn im Blut etwas festgestellt wird, sodass man die Medikamente erhöhen muss, ruft Dr. Gao einem persönlich an.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchung, ausführliche und klare Befundbesprechung, keine Wartezeiten, sehr guter Arztbericht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gao verfügt über ein umfassendes Wissen auf seinem Fachgebiet und behandelt nach den aktuellen Richtlinien. Als Patient habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr kompetent, Diagnostik umfassend, Behandlung auf dem aktuellen Stand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer gründlichen Untersuchung gab es nach 14 Tagen nur noch telefonische Auskunft.
Die sah so aus, dass er sehr unfreundlich und pampig wurde, weil er mir nicht sagen konnte, woher die Schmerzen kommen.
Kein Fingerspitzengefühl oder Empathie.
Auch ein Arzt ist "nur" ein Mensch und sollte ehrlich seinem Klienten gegenüber sein und sagen können, dass er es nicht weiß.
Würde mir nicht helfen aber ihn menschlicher machen!

Kompetenz:ja - Empathie:nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert