Praxis

Dr. med. Michael Sichtermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Sichtermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann Andere

Ich bin schon seit 7 Jahren in der Praxis Sichtermann. Es ist unglaublich, wie sehr sich Dr. Sichtermann für Patienten einsetzt. Ein ausgesprochen guter Arzt und seine Empfehlungen an Fachärzte sind auch sehr gut. Er macht Termine in Kliniken für die Patienten und ist sehr hilfsbereit und sorgfältig. Er kümmert sich sehr um seine Patienten. Ruft an und fragt nach dem Befinden oder erklärt Befunde. Einfach klasse.

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Herr Dr. Sichtermann hat mir kompetent und pragmatisch nach einer allergischen Reaktion auf einen Wespenstich geholfen! Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Kompetent und pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

H. Dr. Sichtermann ist ein sehr engagierter Arzt, der mich seit Jahren hervorragend betreut. Im Zweifelsfall überweist er weiter zu einem Spezialisten, so dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Sehr umsichtiger, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Wir waren am Freitag mit unserem Sohn nach telefonischer Vorankündigung (wegen Corona) in der Praxis da er sehr hohes Fieber hatte und es ihm zusehends immer schlechter ging. Dr. Sichtermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung gelassen und hat aufgrund der schwere der Symptome (Diagnose Lungenentzündung) eine Einweisung ins Krankenhaus Traunstein veranlasst. Dies war goldrichtig, da sich dort sein Gesundheitszustand nochmals gravierend verschlechtert hatte. Danke Herr Dr. Sichtermann

Bester Arzt in Inzell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber bei Herrn Sichtermann habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Gepunktet hat er mit seinem unglaublichen Einsatz und Energie. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist, um sich um den Patienten zu kümmern. Er sieht den Menschen als Ganzes und sucht die Krankheitsursachen im Detail. Das ist einfach unbezahlbar!

kompetentester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Noch nie füllte ich mich so gut aufgehoben. Ich war zu Besuch in Inzell und brauchte dringend einen Arzt. Die Inzeller können sich glücklich schätzen so eine Guten im Ort zu haben .

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Herr Dr. Sichtermann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich mit viel Zeit aller Probleme an und vermittelt unmittelbar persönlich Fachkollegen oder macht Termine für anstehende Krankenhausaufenthalte.Wie auch seine Mutter macht Herr Dr. Sichtermann Hausbesuche.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Ärzteteam.

Mehrere Arztbesuche seit 2016 mit teils schwerwiegenden Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Ich war in meinem Urlaub in Inzell bei Herrn Dr. Sichtermann. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Bin jetzt seit ein paar Jahren bei Dr. Sichtermann und war immer sehr zufrieden.
Sowohl er als auch seine Mutter nehmen sich für ihre Patienten Zeit und gehen auf sie ein.

Arzt nimmt sich Zeit und wirkt kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Super und kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit für einen! Bester Hausarzt

Super netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen