Dr. med. Michael Sichtermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sichtermann?

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann Andere

Ich bin schon seit 7 Jahren in der Praxis Sichtermann. Es ist unglaublich, wie sehr sich Dr. Sichtermann für Patienten einsetzt. Ein ausgesprochen guter Arzt und seine Empfehlungen an Fachärzte sind auch sehr gut. Er macht Termine in Kliniken für die Patienten und ist sehr hilfsbereit und sorgfältig. Er kümmert sich sehr um seine Patienten. Ruft an und fragt nach dem Befinden oder erklärt Befunde. Einfach klasse.

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Herr Dr. Sichtermann hat mir kompetent und pragmatisch nach einer allergischen Reaktion auf einen Wespenstich geholfen! Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Kompetent und pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

H. Dr. Sichtermann ist ein sehr engagierter Arzt, der mich seit Jahren hervorragend betreut. Im Zweifelsfall überweist er weiter zu einem Spezialisten, so dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Sehr umsichtiger, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Wir waren am Freitag mit unserem Sohn nach telefonischer Vorankündigung (wegen Corona) in der Praxis da er sehr hohes Fieber hatte und es ihm zusehends immer schlechter ging. Dr. Sichtermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung gelassen und hat aufgrund der schwere der Symptome (Diagnose Lungenentzündung) eine Einweisung ins Krankenhaus Traunstein veranlasst. Dies war goldrichtig, da sich dort sein Gesundheitszustand nochmals gravierend verschlechtert hatte. Danke Herr Dr. Sichtermann

Bester Arzt in Inzell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber bei Herrn Sichtermann habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Gepunktet hat er mit seinem unglaublichen Einsatz und Energie. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist, um sich um den Patienten zu kümmern. Er sieht den Menschen als Ganzes und sucht die Krankheitsursachen im Detail. Das ist einfach unbezahlbar!

kompetentester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Noch nie füllte ich mich so gut aufgehoben. Ich war zu Besuch in Inzell und brauchte dringend einen Arzt. Die Inzeller können sich glücklich schätzen so eine Guten im Ort zu haben .

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Herr Dr. Sichtermann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich mit viel Zeit aller Probleme an und vermittelt unmittelbar persönlich Fachkollegen oder macht Termine für anstehende Krankenhausaufenthalte.Wie auch seine Mutter macht Herr Dr. Sichtermann Hausbesuche.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Ärzteteam.

Mehrere Arztbesuche seit 2016 mit teils schwerwiegenden Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Ich war in meinem Urlaub in Inzell bei Herrn Dr. Sichtermann. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Michael Sichtermann und Elisabeth Sichtermann

Bin jetzt seit ein paar Jahren bei Dr. Sichtermann und war immer sehr zufrieden.
Sowohl er als auch seine Mutter nehmen sich für ihre Patienten Zeit und gehen auf sie ein.

Arzt nimmt sich Zeit und wirkt kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super und kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit für einen! Bester Hausarzt

Super netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben