Praxis Ioana-Veronica Feltgen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofplatz 1, Bad Säckingen

Ioana -Veronica Feltgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioana -Veronica Feltgen?

Standort: Praxis Ioana-Veronica Feltgen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Unkompetenter Arzt! Mehr brauche ich nicht sagen

Unkompetender und unhöflich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Feldken nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Wenn man das nächste Mal kommt, ist sie mit dem Fall meines Vaters vertraut. Sie greift die Probleme des letzten Gesprächs auf und hakt nach, ob die besprochenen Änderungen umgesetzt werden konnten und ob das Problem sich verbessert hat. Sehr angenehm finde ich auch, dass Sie sich nicht scheut z.B. Wechselwirkungen von Medikamenten im PC oder der Roten Liste nachzuschlagen. Ich habe das Gefühl, dass mein Vater mit Parkisnon bei ihr gut betreut ist. In Coronazeiten konnten einige Dinge auch telefonisch besprochen und organisiert werden. Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen!

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde bei mir von der Frau Feltgen eine Narkolepsie (Sekundenschlaf, ungewolltes einnicken) trotz der offensichtlichen Symptome wie Tonusverlust, Tagschläfrigkeit und plötzliche Gewichtszunahme nicht erkannt, also schlichtweg falsch diagnostiziert!
Stattdessen wurde ich nach einem EEG/Blutbild und einem negativen Befund mittels einer mobilen Schlafüberwachungsapparatur (1 Nacht/kein Befund) und einem negativen Befund eines MRT mit dem Hinweis auf eine mögliche psychosomatische Störung an einen Psychiater verwiesen (das war zufälligerweise der Ehemann!! Herr Feltgen). Der wiederum hat mir nach 2 monatiger Behandlung mit tollen Gesprächen und der Verschreibung von Anti-Depressiver kurz und bündig mitgeteilt, das er künftig doch keine Zeit mehr für mich hätte und ich anscheinend Depressiv wäre.
Auf der Suche nach einer weiteren Behandlung bin ich dann bei der PDAG (psychiatrischer Dienst-AG) gelandet, hier wurde mir nach mehreren Gesprächen eröffnet, das ich das Ganze erneut durch eine 2te Neurologische-Untersuchung nochmals abklären muss.
Somit wurde ich in Lörrach bei sehr jungen Ärztin erneut untersucht und direkt nach Beschreibung der Symptome die mögliche Diagnose einer Narkolepsie gestellt. Zur Abklärung wurde mir ein Platz im Schlaf-Labor an der Uni-Klinik organisiert und siehe da! Bereits nach dem Schlaflabor wurde die Vermutung der Narkolepsie bestätigt PLUS eine Schlaf-Apnoe (die ja durch den ersten mobilen Schlaf-Test ausgeschlossen wurde) bestätigt.
Es ist schon traurig das diese offensichtlichen Anzeichen falsch gedeutet wurden, stattdessen wurde die Gunst der Stunde ausgenutzt um den Patienten entsprechend zu vermitteln. Ich vermeide hier sonstige beleidigende Ausdrücke, ist auch mein Stil, jedoch ist diese Vorgehensweise kurz und knapp eine "..... "! Daher nenne ich lediglich den Namen der Ärztin, die den Titel des Dr. med in meinen Augen zu unrecht trägt.
Glücklicherweise bin ich nach mehr als 2,5 Jahren bei einer fähigen Ärztin gelandet.

Falsche Diagnose: Narkolepsie nicht erkannt - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einiger weniger guten Bewertungen von anderen Patienten bin ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen; sehr angenehm überrascht von Mitarbeitern sowie einer meiner Meinung nach kompetenten und engagierten Ärztin! Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn das sich auch weiterhin bestätigt.

Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei der Ärztin zum Behandeln meiner Depressionen. War mir sehr schnell aufgefallen ist, das sie sehr reserviert und absolut nicht empathisch ist.
Ich werde mir jemanden anderes suchen. Fühle mich da leider überhaubt nicht wohl!

Sprechstundenhilfe ist absolut unfreundlich! Datenschutz....naja...eher weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

das unangenehmste war die laute Sprechstundenhilfe.So blieb niemand die Erkrankung oder der Name des Anrufers verborgen. So etwas ist echt schlimm. Frau Doktor versteht sicher ihr Geschäft zeigt aber nicht viel Interesse am Patienten. Ich persönlich fühlte mich stark unter Druck gesetzt. Es ist schon schwierig genug zu einem Neurologen gehen zu müssen. da braucht man einfach etwas Freundlichkeit

Ich möchte da eigentlich nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über ein jahr wegen migräne und cluster-kopfschmerz bei ihr in behandlung und sehr zufrieden.sie nimmt sich jedes mal genügend zeit für mich und stimmt die medikamente sehr gut auf mich ab.ihre sprechstundenhilfe ist ein fall für sich,nehme ich in kauf.

sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...das Personal ist leider sehr unfreundlich, frech und genervt von jedem, der zur Tür rein kommt, von jedem der anruft. Alles wird sehr laut und rau besprochen, sodass alle anderen Patienten auch gleich Bescheid wissen, was mit dir nicht stimmt. Sowas kann schon sehr unangenehm sein.
Ich war da für eine Hirnstrommessung, welche ich abgebrochen habe, weil ich das Gefühl nicht ertragen konnte. Die Sprechstundenhilfe hat mich zunächst blöd angemacht und danach verständnislos vor die Tür gesetzt. Ich habe mich danach sehr schlecht gefühlt, zumal ich ja nicht grundlos einen Neurologen aufgesucht habe. Es gibt auch Menschen, die mit großer Angst zum Arzt gehen, Angst vor einer schlimmen Diagnose. Da wäre ein freundliches Personal auf jeden Fall gut.
Die Ärztin kann ich weiterempfehlen. Ich wurde freundlich und kompetent beraten.

Freundliche und kompetente Ärtzin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter ist seit 2jahren bei der Ärztin in Behandlung und wir sind sehr zufrieden auch mit das Personal nur positive Erfahrung!!

Sehr gute und nette Ärztinme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als Notfall Termin angenommen (überweisung vom Hausarzt) dachte ich bekomme Hilfe... Naja war nicht der Fall knappe 2 Stunden gewartet, jede 30 Minuten runter um die Park Zeit zu verlängern... Kam endlich dran, um 2 Minuten zu reden...Fazit ich muss dennoch zu einer Klinik. danke das wusste ich auch... Wäre besser gewesen ich hätte es auch von Anfang an getan statt zu warten für nichts...

Bin beunruhigt in die Praxis, unberuhigter raus... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben