Dr. med. Iouri Bogdanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

0911 376..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Als erfahrener Facharzt für Nervenheilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin im Preventive Care Center in Nürnberg als Neurologe tätig. In unserer Praxis können wir Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Spek...

Behandelte Erkrankungen

• Demenz
  • Multiple Sklerose

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Praxis Dr.med. Iouri Bogdanov Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Bogdanov hat mich kompetent und sachlich untersucht und ehrlich beraten. Wir hatten ausreichend Zeit um das Anliegen gründlich und professionell zu besprechen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann Dr. Bogdanov von daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent, sachlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Dr. Bogdanov wärmstens empfehlen. Im Laufe der Jahre in Deutschland hatte ich meinen Anteil an guten und schlechten Ärzten, und ich kann sagen, dass er zu meinen Top 5 gehört. Er war sehr sachkundig und dennoch bodenständig. Er hat sich die Zeit genommen, mir die Krankheit zu erklären und sich ein Bild davon zu machen. Er konnte mich schnell beruhigen, und ich fühlte mich bei jedem Schritt in sicheren Händen. Er hat sich sehr fürsorglich verhalten und mir gut zugehört, sodass ich mich wirklich ernst genommen fühlte. Ich hoffe, ihm mit diesen Worten gerecht zu werden. Ich bin wirklich dankbar.

Ein leidenschaftlicher, intelligenter und sehr einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin bei Preventive Care in Nürnberg seit einigen Jahren Patient. Als ich mich in der Praxis wegen des Verdachts auf einen Schlaganfall meldete, bekam ich sofort einen Termin bei dem mir bis dahin noch nicht bekannten Dr. Bogdanov. Dort eingetroffen, hatte er bereits einen MRT-Termin beim ebenfalls in der Praxis ansässigen Radiologen arrangiert und mich erst einmal etwas beruhigt. Nach einer ausführlichen Untersuchung und nach Rücksprache mit seinen Kollegen bei Preventive Care konnte er einen Schlaganfall ausschließen, eine deutlich harmlosere Ursache diagnostizieren und diese plausibel begründen.

Wieder einmal konnten mir die Ärzte und Mitarbeiter bei- Preventive Care kurzfristig helfen und mir einen große Sorge nehmen. Dr. Bogdanov passt perfekt in dieses exzellente Team.

Dr. med. Iouri Bogdanov

Vielen Dank für das sehr positive Feedback Ihrerseits. Es freut mich, dass Sie sich bei meinem Team, dem Center und mir so gut aufgehoben fühlen.

Einfühlsamer, kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin begeistert von Dr. Bogdanov. Er nimmt sich Zeit, klärt transparent auf und überzeugt mit warmherziger Empathie. Dazu kommt eine in vielen Praxisjahren erworbene Fachkompetenz. Da kann man fragen und bekommt Antworten, ganz entspannt und ohne Zeitstress.
Ebenso bin ich sehr angetan von seinem Team: Immer freundlich, wertschätzend und hilfsbereit.
Das Konzept des Preventive Care Centers hat mich nun schon über einige Jahre immer wieder davon überzeugt, wie wichtig es ist, dass unterschiedlich Fachdisziplinen ineinandergreifend zusammenarbeiten. In meinem Fall Neurologie, Kardiologie, Radiologie und Hämatologie. Klare Empfehlung!

Kompetenz, Empathie, Gelassenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt. (Voltaire)
Herr Dr. Bogdanov hat sich unheimlich viel Zeit genommen, meinem medizinischen Vorfall auf den Grund zu gehen. Die Terminvergabe war komplikationslos, bereits wenige Tage darauf war ich dran. Mit Ruhe und starker Fachkunde erklärt Herr Dr. Bogdanov jeden einzelnen Schritt, sodass es auch ein Nichtmediziner gut nachvollziehen kann, warum welche Untersuchungen gemacht werden und was man damit ausschließen oder nachweisen möchte. Mein EEG hat er in seiner wohlverdienten Mittagspause ausgewertet, sodass ich kein zweites Mal kommen musste. Auch seine Assistenz ist sehr herzlich und zuvorkommend. Hier wird man als Mensch ganzheitlich betrachtet, top moderne Ausstattung, sehr fachkundiger, auffallend herzensguter, freundlicher und gut organisierter Arzt. Ich bin so dankbar, dass ich an ihn geraten bin - insgesamt kann ich das ganze Haus des preventive care centers nur loben. 5 Sterne mit !!! Ich habe vollstes Vertrauen, mein Mann ist selbst Arzt und daher weiß ich, wer ein guter Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf und die Menschen ist:-). Herr Dr. Bogdanov + Team, danke Ihnen!

Kompetenter Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Bogdanov hat meinen Hirntumor entdeckt und 2 Tage später wurde dieser im Uniklinikum Erlangen entfernt.
Dr. Bogdanov ist ein großartiger Arzt, der auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten eingeht
und dass ist genau so wichtig, ein toller, einfühlsamer Mensch...

Ich ziehe den Hut und sage Danke!

Er hat meinen Tumor entdeckt und ja dass kann man so sagen, mein Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Bogdanov ist ein sehr guter Arzt.

Ich hatte sofort gemerkt, dass Herr Bogdanov sehr einfühlsam ist, zuhört und in Ruhe seine Behandlungsschritte erklärt.

Gerade im Bereich der Nervenheilkunde ist ein Arzt mit Empathie und Einfühlvermögen sehr wichtig, nur so gelingt es dem Patienten sich auch richtig zu öffnen und von den Beschwerden zu berichten.

Vielen Dank für Ihre Top Leistung vom heutigen Tag (7.1.21)

Ein sehr guter Neurologe.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war zweimal bei Dr.Bogdanov in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mit seiner Behandlung mehr als zufrieden bin. Sowohl fachlich als auch menschlich sucht er seinesgleichen. Strahlt durch sein ständiges Lächeln eine positive Aura aus, mit der er jeden ansteckt. Seine Fähigkeit, ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen, zeugt von seiner Emphatie. Nimmt sich die Zeit jedes doch so kleine Detail Schritt für Schritt zu erklären. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Bogdanov ist für mich der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe. Er ist fachlich ausgezeichnet und extrem gründlich bei den Untersuchungen. Er nimmt sich, wenn nötig sehr sehr viel Zeit. Nicht nur in seinem Fachgebiet ist er hervorragend, er versucht auch darüber Hilfestellungen zu geben (z.b.Überweisungen) und lässt einen nicht "das ist nicht mein Fachgebiet" alleine und hilflos zurück. Er ist auch eine grosse Hilfe für die Angehörigen der Patienten. Wirklich unbedingt empfehlenswert

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr.Bogdanov ist ein sehr freundlicher,menschlicher und einfühlsamer Arzt.

Er geht genau auf die Problematik ein.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
Er erklärt die Dinge sehr verständlich und ich kann ihn absolut weiter empfehlen!!

Sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Als erfahrener Facharzt für Nervenheilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Preventive Care Center Praxis für Nervenheilkunde behandle ich neurologische Erkrankungen wie Parkinson Demenz oder nach einem Schlaganfall....

Behandelte Erkrankungen

• Demenz