Dr. med. dent. Gerhard Hiebl

Zahnarzt

Birklinger Str. 1097346 Iphofen
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Hiebl?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Gerhard Hiebl und Christina Morys-Hiebl

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent in allen Bereichen

Als langjährige Patientin habe ich alles von normalen Vorsorgeterminen über Unfallversorgung und Wurzelbehandlungen bis hin zu ästhetischen Behandlungen bei Hr. Dr. Hiebl durchführen lassen. Ich war immer zufrieden mit den Ergebnissen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, man kann sich also so wohl fühlen, wie es beim Zahnarzt möglich ist. Die Ausstattung ist wirklich auf dem neuesten Stand und für alle möglichen "Zahnprobleme" werden die besten, Lösungen gefunden.

09.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt, der ausführlich über die Behandlung aufklärt.

Dr. Hiebl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Der erste, der mir jemals erklärt hat, warum etwas schmerzt, was es für Folgen hat usw. Er hat mich nach meinen beiden Weisheitszahn-OPs super nachbetreut und mich, wie bereits erwähnt, erstklassig über die Behandlung aufgeklärt.

In der Praxis, die relativ neu ist, kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Die Arzthelferinnen sind äußerst nett und die Praxis selbst ist sehr hell und modern eingerichtet. Das wirkt beruhigend. Außerdem gibt es einen eigenen kleinen Raum neben der Toilette, in dem sich ein Waschbecken, Einmalzahnbürsten, Zahnpasta und Handtücher befinden. Alles in allem sehr am Wohlbefinden des Patienten orientiert.

Leider wirkt er manchmal etwas gestresst. Das liegt wohl an den vielen Patienten, die er zu betreuen hat. Das merkt man auch an den teils langen Wartezeiten auf einen Termin und in der Sprechstunde.

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Hiebl!