Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerhard Hiebl

Zahnarzt

09323/804666

Sprechzeiten

Adresse

Birklinger Str. 1097346 Iphofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Hiebl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Gerhard Hiebl und Christina Morys-Hiebl

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Kompetent in allen Bereichen

Als langjährige Patientin habe ich alles von normalen Vorsorgeterminen über Unfallversorgung und Wurzelbehandlungen bis hin zu ästhetischen Behandlungen bei Hr. Dr. Hiebl durchführen lassen. Ich war immer zufrieden mit den Ergebnissen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, man kann sich also so wohl fühlen, wie es beim Zahnarzt möglich ist. Die Ausstattung ist wirklich auf dem neuesten Stand und für alle möglichen "Zahnprobleme" werden die besten, Lösungen gefunden.

Archivierte Bewertungen

09.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Sehr freundlicher Arzt, der ausführlich über die Behandlung aufklärt.

Dr. Hiebl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Der erste, der mir jemals erklärt hat, warum etwas schmerzt, was es für Folgen hat usw. Er hat mich nach meinen beiden Weisheitszahn-OPs super nachbetreut und mich, wie bereits erwähnt, erstklassig über die Behandlung aufgeklärt.

In der Praxis, die relativ neu ist, kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Die Arzthelferinnen sind äußerst nett und die Praxis selbst ist sehr hell und modern eingerichtet. Das wirkt beruhigend. Außerdem gibt es einen eigenen kleinen Raum neben der Toilette, in dem sich ein Waschbecken, Einmalzahnbürsten, Zahnpasta und Handtücher befinden. Alles in allem sehr am Wohlbefinden des Patienten orientiert.

Leider wirkt er manchmal etwas gestresst. Das liegt wohl an den vielen Patienten, die er zu betreuen hat. Das merkt man auch an den teils langen Wartezeiten auf einen Termin und in der Sprechstunde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.370
Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Hiebl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler