Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin
Rheinstr. 87, Wilhelmshaven

Dipl.-Psych. Ira Bohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ira Bohlen?

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Fühlte mich bei ihr in guten Händen!

Kompetente nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Wir sind sehr zufrieden, unser ganzes System geht gern zu Fr Bohlen. Die Praxis ist nett eingerichtet, zur Freude unserer innen Kinder sogar Spielsachen vorhanden. Fr Bohlen ist sehr einfühlsam, versteht viel vom "viele sein". Hat uns schon sehr viel geholfen dem grauen zu entkommen. Sie hat unser absolutes Vertrauen, versucht alles uns zu helfen, und redet auch nichts schön. Endlich mal eine Therapeutin die etwas von ihrem Handwerk versteht. Verlässlich und empfehlenswert.

Sehr nette Therapeutin, sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Wir sind eher unzufrieden mit Frau Bohlen. Schon beim 2.Gesprächstermin döste sie immer wieder weg. Wir haben sie darauf angesprochen und ihr gesagt das sie sehr müde wirke und so wie sie da säze wir nur unter starken Medikamenten ausahen. Sie schob es auf die stickige Luft. Das nächste Gespräch wo wir fast 2 Wochen drauf gewartet hatten auch mehrfach weg gedöst löste Wut im System aus. Wir teilten dies ihr mit sie antwortete nur mit es sei unsere Wahrnehmung unverantwortlich hängen gelassen.

Unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist 3 Minuten vom Bahnhof und der Busstation entfernt. Die Räumlichkeiten der Praxis haben mir gut gefallen, ich fühlte mich sofort wohl. Die Einrichtung war modern und gemütlich. Ich fühlte mich beim Betreten der Praxis entspannt und wurde stets freundlich empfangen. Ich war erst skeptisch, wer mich dort erwarten würde. Positiv überrascht war ich über die wirklich emphatische Art der Psychotherapeutin. Frau Bohlen konnte gut zuhören und gab realitätsnahe Tipps, die mir im Alltag bis heute nützlich sind.

Psychotherapeutin mit Fachkompetenz und Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Wir sind sehr zufrieden. Eine Therapeutin die sehr engagiert ist und bis jetzt für jedes Problem mit uns zusammen eine Lösung gefunden hat. Mit einer DIS Diagnose ist man bei ihr gut aufgehoben, da sie eine von wenigen ist , die sich gut auskennt und weiß von was wir reden. wir kommen alle sehr gut mit ihr zurecht und zum ersten Mal in unserem Leben können wir jemanden vertrauen. Fachlich und menschlich top! Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Nach jahrelangem suchen, endlich die Hilfe!

Engagierte und gut ausgebildete Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unzuverlässig, döste während Gespräch ein,
Nicht an mir interessiert, wollte Attest schicken per Post, 2 mal nachgefragt, beendete sie das Klientenverhältnis weil ich ihr zu anstrengend bin, nur abzuraten, die Dame hat den Beruf verfehlt!!

Grausame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bohlen ist sehr freundlich und vor allen Dingen auch menschliche und nicht so überheblich und von sich eingenommen wie die meisten Therapeuten. wir haben schon viele kennen gelernt, aber sie ist komplett anders und wir haben niemanden vorher kennen gelernt, die sich so für ihre Patienten einsetzt. Frau Bohlen ist immer erreichbar, und wir können uns auf sie verlassen, ohne sie wären wi längst verloren
Für DIS Patienten sehr empfehlenswert weil sie sich sehr gut auskennt. Top therapeutin!!!

Sehr engagierte und gut ausgebildete Therapeutin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ira Bohlen Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat die "Therapie" bei Frau Bohlen überhaupt nicht gefallen. Letztlich habe ich es dort nur so lange (etwa 7 Sitzungen) ausgehalten, weil ich dachte, dass es was für mich selbst bringt, wenn ich mich mit meinen Probleme auseinandersetze. Dabei waren die Sitzungen an sich sinnlos. Wenn ich Symptome und Situationen beschrieben habe, hat sie diese mit "unlogisch" kommentiert. Mir kann jeder sagen, dass ich komisch bin, aber eine Therapeutin sollte sich so ein Urteil nicht leisten. Ich fühlte mich hilflos und unverstanden.
Darüber hinaus sind ihr ständig die Augen zugefallen, was mich sehr verwirrt hat.
Sie hat mir auch nie wirklich Ratschläge oder Verhaltensmethoden nennen können, die mir in meinem Alltag helfen bzw mich in Extremsituationen "retten". Wir haben über Belanglosigkeiten gesprochen, über die ich auch mit Bekannten spreche.
Notizen hat sie willkürlich auf einem unsortiertem Collegeblock gemacht.
Hinzu kommt, dass ihr Praxisraum stark unordentlich war. Alles war zugestellt, unordentlich und teilweise kaputt. Ihr Büro war scheinbar im Zimmer integriert. Leider war der Schreibtischbereich derart zugemüllt mit allen möglichen nicht-therapeutischen Sachen, dass mich das sehr abgelenkt und angewidert hat. Wie kann jemand, der so unordentlich ist und somit unprofessionell rüberkommt, mir eine Hilfe sein meine Gedanken zu ordnen?
Oft kam sie zu spät zu Sitzungen, weil sie noch shoppen war und dann mit besagten Einkaufstaschen ankam. In der Zeit stand ich ratlos vor der Tür.
Letztlich wollte ich ihr eine Chance geben, doch dann hat es einfach nicht gereicht und sich als Zeitverschwendung herausgestellt.

Messi-Zustände im Behandlungsraum, teilweise eingeschlafen, keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben