Praxis Dr.med. Ira Müller Ärztin für Psychotherapie
Robert-Bosch-Str. 6, Bassum

Dr. med. Ira Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ira Müller?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ira Müller Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit drei Sitzungen dabei und habe was mein Krankheit so mit sich bringt Ängste und vergesse auch einiges. Doch als ich einen Termin versäumt habe und ich dort war um mir einen neuen zu holen würde mir gesagt ne der Platz ist vergeben. Auf die Frage ob ich einen neuen Termin haben könnte sagte sie mit Augen rollen:"neeee ,lieber nicht." Vielen Dank das sie ihnen Patienten im Stich lassen und auf die Straße setzen. Tolle Aktion. Da geht es wohl wirklich nur ums geld .

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ira Müller Ärztin für Psychotherapie

...die Praxisräume sind trist und teilweise schmutzig, Flecken auf dem Teppich, Sitzgelegenheiten sind durchgesessen,
zur Person selbst, wirkt schläfrig und desinteressiert, bei Terminvereinbarrung wird nur einer vorgesetzt, wird dieser nicht genommen -> PECH! Keine Aufklärung warum. Aufklärung insgesamt mangelhaft schlecht,
insgesamt nicht zu empfehlen.

Ganz übel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ira Müller Ärztin für Psychotherapie

Von der Ausstattung der Praxis war ich sehr skeptisch. Frau Müller stellte sich aber als sehr nett und freundlich da, sodass die furchtbare Ausstattung nebensächlich war.
Ich hatte insgesamt zwei Gesprächstermine, den dritten musste ich aus wichtigem Grund!! kurzfristig absagen.
Der Rückruf von Frau Müller war sehr ernüchternd. Sie gab an, derzeit keine Termine anbieten zu können. Auf Nachfrage warum, sagte sie da hätte sie keine Lust drauf, wenn das schon so anfängt...
Vielen Dank!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben