An der Sternwarte 1, Kurort Jonsdorf

Ireen Fritsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Ireen Fritsche Heilpraktikerin

Wegen meiner Beschwerden in den Wechseljahren suchte ich mir eine Heilpraktikerin und wurde auf Frau Fritsche aufmerksam. Nach dem Erstgespräch im Sommer vergangenen Jahres hatte ich das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich für ihre Patienten unwahrscheinlich viel Zeit. Nach der Einnahme der von ihr verschriebenen Medikamente zeigte sich für kurze Zeit ein Weg der Besserung. Nach wiederholter telefonischer Rücksprache und der nochmaligen Einnahme der Medikamente (Globulli) zeigte sich wiederum für einen begrenzten Zeitraum eine Besserung. Leider brach dann der Kontakt trotz e-Mail bzw. Telefon ab. Durch Zufall kam ich mit der Heilpraktikterin meines Hundes auf das Thema Wechseljahre. Sie gab mir den Hinweis, dass ich die Globulli bei Bedarf immer wieder nehmen kann. Das habe ich im August diesen Jahres das letzte mal gemacht und seitdem ist Ruhe und mir geht es - jedenfalls was die Schweißausbrüche angeht - wieder richtig gut. Das war auch meine eigentliche Frage an Frau Fritsche. Leider warte ich dahingehend immer noch auf Antwort. Ich würde dennoch Frau Fritsche jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ireen Fritsche Heilpraktikerin

Ich kam nach jahrelangen Beschwerden und Arztgängen zu Frau Fritsche.
Sie machte mir Mut und sollte recht behalten, dass sich meine Kopfschmerzen und mein Tinnitus nach und nach mit ihrer Therapie verbesserten.
Ihre freundliche, optimistische Art ist sehr angenehm und auch, wenn ich die Behandlung leider selber bezahlen müsste, kann ich allen nur empfehlen, sich vertrauensvoll an sie zu wenden.

Sehr nette, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ireen Fritsche Heilpraktikerin

Frau Fritsche nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ohne, dass der nächste warten muss. Man hat nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, oder das sie nur Geld verdienen will. Sie will einem wirklich helfen und schöpft ihre Möglichkeiten wirklich aus. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich sehr schnell, sehr zufrieden.

einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ireen Fritsche Heilpraktikerin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und Behandlung. Und Sie ist auch außerhalb ihrer Sprechstunde für Ihre Patienten da. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und man spürt bei ihr den Ehrgeiz ihre Patienten heilen und helfen zu wollen und immer für sie da zu sein.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ireen Fritsche Heilpraktikerin

Ich war im Urlaub in Jonsdorf und hab mir den Rücken gezerrt. Frau Fritsche konnte mich kurzfristig dran nehmen und hat mir mit 1Akupunkturbehandlung den Urlaub gerettet. Eine sehr nette und fähige Therapeutin.

unkompliziert und sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben