Praxis Irene Grypari-Mewes Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kerzenheimer Str. 11, Eisenberg

Irene Grypari-Mewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irene Grypari-Mewes?

Standort: Praxis Irene Grypari-Mewes Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war 5 Jahre in Behandlung.Ich wurde falsch behandelt.Meiner meinung nach arbeitet diese Frau für die pharmaindustrie da sie nur ihre Tabletten verschreib.Sie gibt nicht mal zur begrüssung die hand hat woll ekel vor kranken menschen.Nie wieder lasst euch nix erzählen was ihr habt hört auf euer herz und nicht auf möchtegern ärzte die nur in ihre eigene tasche arbeite.

Enträuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Frau Grypari-Mewes in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und als Ärztin am richtigen Ort. Sie steht hinter Ihren Patientinnen und Patienten, auch wenn es einmal hart auf hart kommt.

Sie hat/vertritt auch Ihre eigene Meinung und ist deshalb in meinen Augen sehr objektiv und unabhängig.

Nur zu empfehlen. Bei Ihr ist jeder Mensch gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles.

Ich stehe zu 100% zu meiner Bewertung. Dabei bin ich ein sehr kritischer Mensch und hinterfrage auch jede Kleinigkeit.

5 Sterne *****. Ein außerordentliche Frau mit viel Gefühl und Hilfsbereitschaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Vertrauensverhältnis ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nach dem Gespräch, geht es mir immer sehr viel besser. Frau Grypari-Mewes ist eine sehr kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist herzlich. Die Praxisräume sind liebevoll gestaltet.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, man fühlt sich als Mensch, nicht als Nummer.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert