Praxis Dr.med. Irene Reichert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Trierer Str. 19, Kusel

Dr. med. Irene Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Reichert?

Standort: Praxis Dr.med. Irene Reichert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei der Frau Reichert bin ich absolut zufrieden und sehr gut aufgehoben worden, seitdem ich schwanger bin und nach einer traumatisierenden Erfahrung, habe ich realisiert, wie wichtig die Empathie bei einem Arzt ist. Genau das hat die Frau Reichert ist, plus Ihre Expertise.

Ja, die Wartezeiten sind sehr lang aber die Frau Reichert nimmt sich die Zeit für jeden, der zu ihr kommt. Während der Schwangerschaft ist der Aspekt der Wartezeit nicht besonders relevant, sobald man eine komplette und fröhliche Beratung über den Stand seiner Schwangerschaft erhält, ohne das Gefühl zu haben, dass der Arzt einen loswerden will.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mittlerweile über zehn Jahre bei Dr. Irene Reichert im Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden!

Nach 10 Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fakt ist, dass sie die richtigen Disgnose stellt. Für mich ist das das Entscheidende bei einem Arzt. Ich bin schon lange bei ihr und weiß, dass ich sehr gut bei ihr aufgehoben bin.

Ärztin, die ihr Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Klar ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lange aber man muss einfach bedenken das sich die Ärztin für ihre Patientinnen viel viel zeit nimmt. Lieber ich rufe 3 monate früher an für einen Termin wie das es dort abläuft als wäre man irgendeine Nummer. Meine persönliche Meinung.
Zu den Sprechstundenhelferinen muss ich ehrlich sagen das ich bis jetzt in keiner Praxis so herzlich betreut wurde. Zu mir persönlich waren alle sehr freundlich aber ich bekam auch mit wie die etwas ältere Sprechstundenhelferin mit den jüngeren umgegangen ist. Der Ton war dann doch sehr barsch mit ihr Zusammenarbeiten wäre für mich unmöglich. Klar ist es nicht immer leicht kann ich mir gut vorstellen aber man sollte sich gerade wenn Patientin dabei sind im Griff haben. Wobei die 2 jüngeren Damen wirklich ganz tolle Arbeit geleistet haben und sich sehr um mein Woh
lbefinden bemüht hatten. Ganz großes Lob an die 2 jüngeren Damen.
Ich werde dort Patientin bleiben Frau Dr reichert mit ihrem Team nur zu empfehlen....

Super tolle Paris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit paar Jahren bei ihr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Könnte mir keine andere Frauenärztin mehr vorstellen! Kann Sie nur weiter empfehlen.

sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ist sie ganz nett, hat sich sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle, trotzdem fühlte ich mich bei ihr nicht wirklich gut. Die wartezeiten sind einfach nur abnormal. Allein bis man überhaupt ein termin kriegt ist sehr lange. Werde dort nicht bleiben

Relativ nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe, nette Frauenärztin, ich gehe aber nicht mehr hin da das Personal sehr unfreunlich ist man fühlt sich von ihnen schlecht behandelt.

Gute Ärztin, schlechte Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Reichert. Sie ist eine total nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem bei Problemen zuhört und berät.
Einzig die Teminvergabe ist furchtbar. Man muss einige Monate auf einen Termin warten und auch bei einem Notfall musste ich ziemlich aufdringlich werden, um überhaupt vorbei kommen zu dürfen. Auch die Wartezeit ist nicht gerade toll...man muss auch mit Termin einige Stunden warten, sogar auf ein vorbestelltes Rezept musste ich eine dreiviertel Stunde warte.

Nichts desto trotz, kann ich die Ärztin nur weiter empfehlen, fühle mich total wohl dort.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fr. Dr. Reichert ist eine nette Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis finde ich persönlich sehr überzogen. Hatte auf meinen letzten Termin 3 Monate warten müssen. Selbst als ich Schmerzen hatte, sollte ich 4 Wochen auf einen Termin warten.Teilweise waren die Sprechstundenhilfen auch nicht sehr freundlich. Meine letzte Wartezeit in der Praxis betrug ca. 3 std. Die Ärztin würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, die Praxis nicht.

Nette Ärztin, Wartezeiten sehr überzogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Seiten der Ärztin wird hier wirklich viel zeit und Sorgfalt aufgewendet. Sie kümmert sich sowohl um körperliche als auch um seelische Ursachen, und bietet Lösungen an. Es werden Zusatzbehandlungen angeboten je nach dem was gerade in ihrem fall sinnvoll ist, lehnt man diese ab ist es auch ok und wird nicht weiter angesprochen. Vor jeder Behandlung gibt es ein vier Augen Gespräch mit Dr. Reichert in einem separaten Raum, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Außerdem wird für junge Mädchen alle zwei Wochen eine Mädchensprechstunde angeboten. Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise sehr lange, aber es auf jedenfall wert.

Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert