Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin
Ludwigstr. 32, Ludwigshafen

Dipl.-Psych. Irene Salzmann Kaupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Irene Salzmann Kaupp?

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Allerbeste Psychologin, half in allergrößter Not und begleitete mich, bis ich mit ihrer Unterstützung die schwere Lebenskrise überwunden hatte und es mir wieder gut ging. Sehr vertrauensvoll und wahrlich kompetent. Direkt, ehrlich, empathisch und mit Herz und Humor. Uneingeschränkt zu empfehlen

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Salzmann Kaupp hat mir in meiner größten Not sehr geholfen. Als ich nicht mehr wusste wie ich weiter machen sollte war sie für mich eine sehr hilfreiche Ansprechpartnerin. Sie hat mir die richtigen Fragen gestellt und mir geholfen die Antworten zu finden, damit ich wieder mein Leben positiv gestalten konnte. Mir wurde ausreichend Zeit gegeben mich zu öffnen und ich habe mich immer sehr sicher und aufgehoben gefühlt.
Heute bin ich sehr dankbar, dass Frau Salzmann meine Therapeutin war.

Sehr kompetente und empathische Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und rundum gut betreut

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Salzmann hat mir wieder auf die Beine geholfen. Sie beherrscht ihr Fach sehr gut und ihre freundliche und in den passenden Momenten direkte Art waren eine große Stütze für mich. Ich würde Frau Salzmann sehr weiterempfehlen!

Kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Salzmann Kaupp habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!

Sehr gute und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Salzmann ist eine sehr freundliche vertrauensvolle und kompetente Therapeutin, bei der man sich wohlfühlt und ernstgenommen wird.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Salzmann ist eine absolut kompetente, vertrauensvolle und professionell arbeitende Therapeutin. Ich bin bei ihr seit 5 Monaten in Therapie und finde es mittlerweile schade dass ich nicht früher den Weg zu ihr gefunden habe. Ich würde Frau Salzmann ohne Bedenken sofort weiterempfehlen. Die Bewertung die am 06.02.2019. abgegeben wurde ist meiner Meinung nach absolut unseriös und widerspricht in allen belangen die sehr gute und absolut professionelle Arbeit von Frau Salzmann. Für mich unbegreiflich.

Frau Salzmann würde jedem Patienten ans Herz legen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Salzmann ist eine absolut kompetente freundliche und vertrauensvolle Psychotherapeutin. Ich würde Frau Salzmann ohne Bedenken weiterempfehlen.

Professionell, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche und professionelle Therapeutin mit viel Charme und Witz!

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Salzmann Kaupp Psycholog. Psychotherapeutin

Wer Hilfe und Unterstützung sucht, ist bei Frau Salzmann ganz falsch! Außer Inkompetenz und zusammenhanglosem Agiren findet man in dier Praxis nichts.

Sehr inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben