Dipl.-Psych. Irene Schottroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Irene Schottroff?

Standort: Praxis Irene Schottroff Psycholog. Psychotherapeutin

Habe schon einige Therapeuten kennengelernt aber Sie schießt echt jeden ab.

Stark abzuraten!

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Schottroff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte länger nach einem passendem Therapieplatz gesucht und war eigentlich froh, als mir Dr. Schottroff eine Zusage geben konnte.
Nie wieder würde ich dort hingehen und es auch niemanden raten!
Ich musste mindestens eine halbe Stunde im "Wartezimmer" warten, es wurde nebenbei mit Hunden beschäftigt, Kaffee gekocht, immer wieder vom Thema abgeschweift und außerdem hatte ich nicht so wirklich das Gefühl, dass sie mir zuhören würde. Ich habe mich dort absolut unwohl gefühlt. Zumal sie ebenfalls plötzlich angefangen hatte von Gott zu reden und ich mir so vorkam, als ob sie mich zurück zu meinem Glauben bringen wollte.
Deshalb hatte ich ihr nach dem Termin eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und ihr erklärt, dass ich nicht mehr zu ihr kommen wolle und anderweitig fündig geworden bin (glücklicherweise!).
Nun der Oberhammer: Nach 2 Monaten bekomme ich einen Anruf von ihr, mit der Frage, was mit mir los sei, weil ich mich nicht mehr meldete. Ich sagte nur, dass ich ihr alles auf ihrer Mailbox erklärte und keine Interesse an einer Therapie bei ihr habe. Nun hinterfragte sie, warum dies so sei- Nachdem ich ihr sagte, dass ich mich bei ihr nicht wohl gefühlt hatte, sagte sie ganz schnell "Tschüss" und legte einfach auf. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit ebenfalls "Tschüss" zu sagen. Es ist völlig okay nach einem Feedback zu fragen, aber nicht in diesem Ton!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Praxis, sondern eigene Wohnung
jedes mal bis zu 20 Minuten Wartezeit - das habe ich noch nie erlebt,
Im "Wartezimmer" läuft nervige Einschlafmusik,
unterhält sich während der Sitzungen mit ihrer Haushälterin oder kümmert sich um ihre Hunde, kocht Kaffee etc.
Noch dazu falsche Diagnosestellung, lässt sich in ihrer Meinung aber nicht beirren. Zum Glück habe ich einen anderen Therapeuten gefunden, der professionell arbeitet.

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Schottroff Psycholog. Psychotherapeutin

Endlich mal ein Mensch, der weit mehr als nur eine einseitige Schulbildung hat, sehr einfühlsam und weise, nach 5 Therapeuten der beste von allen!!!!

Nur zu empfehlen!!!

Beste Therapeutein von allen bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert