Irfan Halaceli bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Sehr netter guter Arzt .Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.Weiter zu empfehlen. Er hat uns alles erklärt wie das weiter geht mit dem behandlung und reha

Kompotenter und sehr nette artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

War gestern das zweite Mal bei Dr. Halaceli. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Hat endlich den Grund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen gefunden. Er hat mich eingerengt und gespritzt. Heute fühle ich mich wie neu geboren. Vielen Dank und weiter so. A. Reichardt

Sehr netter und kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sondas man es auch als nicht Mediziner versteht.
Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, was einem die Angst nimmt

Super kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Ich kam vor fast 3 Jahren zur Op-Nachsorge und anderer Beschwerden zu Dr.Halaceli und konnte weder fachliche Verfehlungen noch despektierliches Verhalten seinerseits feststellen. Bei meinen zahlreichen Konsultationen wurde ich immer äußerst höflich und zuvorkommend behandelt, habe selten einen so netten und warmherzigen Arzt erlebt. Wer diesbezüglich nicht zufrieden war,sollte vielleicht sein eigenes Auftreten näher in Augenschein nehmen. Ich bin und bleibe eine dankbare Patientin!

Zufälliger Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Despektierliche Behandlung. Erst nach der Frage eines praxisinternen Arztwechsels (3 Wochen nach dem Arbeitsunfall) eine adäquate Behandlung erhalten. Da der zweite Arzt jedoch kein D-Arzt war, wurde durch einen Dritten, mir unbekannten D-Arzt ein unzutreffender Arztbericht ausgestellt.

Bei Arbeitsunfall unbedingt meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Trotz voller Praxis hat sich Hr. Haleceli viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Es wurde alles verständlich erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden erläutert. Hr. Haleceli war sehr aufmerksam und konnte sich Wochen später an mich und die Behandlung erinnern ohne lange Erklärungen bei wiederholtem Erscheinen.

Netter Arzt mit guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Mein Mann hatte vor 2 Jahren ein Arbeitsunfall. Wir haben uns entschieden unsere Durchgangarzt zu wechseln. Wir müssen zugeben, dass wir begeistert sind. Sei es die Arzthelferin oder Herr Dr. Halaceli waren sehr nett und hilfsbereit. Ausserdem hat Herr Dr. Halaceli uns gut beraten, zugehört und super mein Mann behandelt. Wartezeit hatten wir nur 5 Minuten. Wir können die Praxis ohne wenn und aber nur empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Den Stern gibt es für die Dame, die uns heute für meine Tochter (21 Mon.) einen Termin um 11 vergeben hat. Ich hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass ich Schwanger bin und mein Mann um 12.30 zur Arbeit muss, falls unsere Tochter geröngt werden sollte.Wir sind um 11 in der Praxis gewesen und sind erst 12.55 ins Zimmer!Der Arzt hat sich nur den Gangbild betrachtet. Hat weder sich den Fuß angeschaut noch die Beweglichkeit geprüft. Sollen 5 Tage abwarten, für weiteres reicht der Platz hier nicht!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Sehr guter Arzt, der auch über den Tellerrand hinaus guckt und nach der besten Lösung sucht. Echt klasse!

Ein top Arzt der wirklich hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Vielen Dank, dass Sie sich für mich Zeit genommen, zugehört haben und die Blockade sogar direkt beseitigen konnten - Ich nehme mir gerne auch die Zeit um hier ein kurzes Feedback für andere Patienten zu verfassen - Liebe Grüße

Freundlich - sympathisch & sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5