Ganzheitliche Praxis in der Aumühle Irina Aumüller-Markowski Heilpraktikerin
Neugasse 1, Stierstadt, Oberursel

Irina Aumüller-Markowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ganzheitliche Praxis in der Aumühle Irina Aumüller-Markowski Heilpraktikerin

Ich sollte operiert werden. Frau Aumüller hat sich die Zeit genommen, mich ausgiebig und intensiv zu untersuchen und mich so behandelt, dass ich nach einem Bandscheibenvorfall weder operiert werden musste noch weiterhin Schmerzen habe. Sie hat mich im Nachgang auch nachhaltig therapiert und Übungen darüber hinaus gezeigt mich selbst in Schuss zu halten. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und kann Frau Aumüller sehr empfehlen. Sie hat meiner Meinung nach eine Gabe, ein Talent, ein Händchen zum Heilen, das ich so noch nicht erlebt hatte, sondern nur davon gehört....

Heilpraktikerin - Osteopathin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hilft unserer Familie wenn die Ärzte nicht mehr weiterkommen..
Vielen Dank

Besser als Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Markowski habe ich als sehr kompetent, emphatisch und herzlich erfahren.
Ihr Ansatz ist ganzheitlich, die Beschwerden werden in einem großen Zusammenhang gesehen und nicht isoliert behandelt; hier wird mit umfassendem Wissen therapiert.
Frau Markowski scheint mit dem Körper des Patienten zu sprechen und in ihn rein zu hören.

Ich fand es sehr faszinierend und bin sehr dankbar, dass ich nach drei Sitzungen und der Auflösung mehrerer „Baustellen“ endlich beschwerdefrei zu sein.

Schwere und langanhaltende Ischiasbeschwerden aufgelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Markowski ist ein super-freundlicher Mensch. Sie nimmt sich Zeit um die Beschwerden zu hinterfragen und erklärt viele Zusammenhänge im Körper sehr verständlich. Auch im Umgang mit Kindern ist sie ganz toll. Bei einem anderen Osteopathen war ich bei Weitem nicht so zufrieden wie bei ihr. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung ist sehr persönlich. Für meinen "Tennisarm" eine wirksame Alternative zu den Ibuprofen-Verordnungen des Hausarztes. Gegen die daraus resultierende Magenschleimhautentzündung bekam ich gleich bei der Terminvergabe wertvolle Tipps.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Markowski ist sehr engagiert, ihr medizinisches Wissen ist sehr fundiert. Außerdem ist sie ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig in größeren Abständen zu Frau Markowski. Danach bin ich immer sehr befreit von all meinen Schmerzen und Blockaden. Neben ihrer medizinischen Kompetenz, ist sie immer freundlich und zugewandt, ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben