Praxen (2)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

151 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Hildebrandt versteht ihr Fach. Sie berät ausführlich und sehr ehrlich, sagt deutlich welche Behandlung durchgeführt werden kann und welches Ergebnis zu erwarten ist. Ich bin sehr zufrieden, komme gerne wieder und habe Frau Hildebrandt auch im Kreis meiner Familie und Freunde empfohlen.

Wunderbare Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Hildebrandt ist in ihrerer Beratungs- und Behandlungsleistung eine Ausnahmeerscheinung im positivsten Sinne. Terminvereinbarung ist schnell und praktisch online möglich.

Kompetente und Verantwortungsbewusste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Sie schafft es irgendwie optisch die Zeit zurückzudrehen. Es tut nie was weh, es ist immer genug Zeit, man muss nicht lange warten, telefonisch erreichbar und man wird freundlich behandelt. Können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden.

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit letztem Jahr regelmäßig bei Dr. Hildebrandt in Behandlung (Botox Stirn/Krähenfüße) und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr natürlich, was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass man noch eine Gesichtsmimik hat und nicht "eingefroren oder maskenhaft" wirkt. Sie nimmt sich vor vorab Zeit, fragt nach den individuellen Wünschen und Zufriedenheit. Das finde ich auch super wichtig. Die Behandlung an sich läuft immer zügig, ohne große Wartezeit ab.

Einfach, eine tolle Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen kann!

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Man merkt das Sie Freude bei der Arbeit hat. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder.
Selbst als nervöser Patient braucht man sich keine Sorgen machen.

Kompetente junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Im Bereich Ästhetische Medizin ist Frau Hildebrandt für mich seit Jahren die Nummer eins. Ich kann sie nur uneingeschränkt jedem empfehlen.
Mit unglaublicher Kompetenz und gleichsam Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen, wird man von ihr betreut.

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich in den letzten 8 Jahren keinen Tag älter aussehe. Nein... sogar jünger als vor Beginn der Behandlungen. Und das ohne je maskenhaft auszusehen.
Ein natürliches Aussehen bei ihren Patienten und Patentinnen zu erhalten, aber beste Ergebnisse zu erzielen, ist ihr besonders wichtig.

Sie nimmt sich vorab Zeit, Wünsche zu besprechen, aber -was für mich noch viel wichtiger ist- man kann sie fragen, wo sie den Schwerpunkt bei der Behandlung setzten würde. Als Profi auf dem Gebiet verlasse ich mich absolut auf ihre Meinung.
Im Laufe der Jahre hat Frau Hildebrandt unterschiedliche Techniken angewandt. Botox, Hyaluron, PRP, Plasma-Gel, Sculptra und Injektionslipolyse (Fettwegspritze). Dabei arbeitet sie ruhig, behutsam und nimmt sich viel Zeit.
Blaue Flecken bleiben so bei mir nahezu jedes Mal aus und ich bin immer direkt wieder vorzeigbar.

Meine Schwester und auch Freunde habe ich bereits mehr als guten Gewissens zu Frau Hildebrandt geschickt und auch die sind alle mehr als nur zufrieden.

Prädikat ganz besonders wertvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin

Frau Hildebrandt ist eine hervorragende Ärztin, die Ihr Handwerk wirklich versteht.

Ich habe das Gefühl, dass Sie Ihren Job liebt und versucht, immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei entsteht aber keinesfalls das Gefühl, dass es nur um Profit geht, sondern eine individuelle Lösung zu finden, die die Wünsche des Patienten berücksichtigt. Bevor ich das erste Mal in die Praxis kam hatte ich eigentlich eine genaue Vorstellung was ich machen lassen möchte. Zum Glück hat Frau Hildebrandt sofort interveniert und mir erklärt, warum das in meinem Fall nicht die beste Lösung ist. Sie zeigte mir eine Alternative, die viel besser geeignet war, um meine Wünsche zu verwirklichen. Die Behandlung war schmerzfrei und zügig und ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Seitdem hat Frau Hildebrandt auf jeden Fall mein Vertrauen und ich komme immer wieder gerne in die Praxis.

Sehr gute individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Hildebrandt ist immer sehr freundlich und die Behandlung so angenehm, wie eben möglich. Das Ergebnis ist immer top. Keine Falten, ohne dabei maskenhaft auszusehen

Natürliche, glättende Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Ich war nun schon ein paar mal zur Botoxbehandlung (Zornesfalte und Plisee-Fältchen) bei Frau Hildebrandt und bin weiterhin total angetan von ihr.
Die Ergebnisse sind genau so wie vorher besprochen. Sie versteht die individuellen Wünsche bzw Behandlungsziele und setzt sie (sofern möglich) im Sinne der Patient*innen um.

Immer wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war zum Ersten Mal in der Xxxxx Praxis und habe mir meine Lippen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Trotz gewisser Nervosität und Angst vor einem zu unnatürlichem Ergebnis hat Fr. Dr. Hildebrandt mich beruhigt, professionell beraten, die Lippen vorher genau examiniert und gemeinsam beschlossen, welche Menge und Stellen am Besten zu meinem Gesichtstyp passen würde.

Weder große Schmerzen, noch blaue Flecken oder starke Schwellungen hatte ich im Nachgang und hatte jederzeit das Gefühl, auf professioneller und freundschaftlicher Ebene mit Fr. Dr. Hildebrandt kommunizieren zu können. Eine tolle Ärztin vom Fach mit ebenso viel Sympathie.

Hyaluronbehandlung/Lippenbehandlung am 01.06.22 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut