Praxis Irina Huth Psycholog. Psychotherapeutin

Irina Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Huth?

1 Bewertung

Standort: Praxis Irina Huth Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war zwei Jahre bei Frau Huth in psychoanalytischer Behandlung. An sich ist Sie ein netter Mensch, aber für mich als Therapie-erfahrene Person war es die schlechteste Therapie Erfahrung. Über ein Jahr erklärte ich ihr, dass ich eine Behandlung bräuchte, in der ich nochmal über meine kindlichen Erfahrungen reden könne. Frau Huth redete ständig auf mich ein und verpasste es total, adäquat auf meine Wünsche ein. Für jemanden mit Traumafolgestörungen, der eine Therapie sucht, bei der er sich gut gehalten fühlt, rate ich dringend ab, bei Frau Huth Therapie zu machen. Sie ist absolut nicht in der Lage, adäquat auf einen einzugehen. Es wirkt eher so, als würde sie einen eigenen Plan verfolgen, eine 08/15 Vorstellung, von der Sie nicht abweichen könne. Ergeben sich in der Therapie Herausforderungen, reagiert sie sehr infantil und eingeschnappt und fühlt sich schnell angegriffen.