Praxis

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen
privatpraxis
Irina Kononova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


09142 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 15, Treuchtlingen

Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich Heilpraktikerin Ir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Irina Kononova Heilpraktikerin

Frau Kononova hat sich viel Zeit für mich genommen und mich hervorragend behandelt.
Ich freue mich auf den nächsten Termin um meine chronischen Rückenbeschwerden langfristig zu lösen.
Viele Bekannte von mir haben mir Frau Kononova empfohlen, weil auch sie so viel Verbessung erfahren haben und ihre chronischen Rückenbeschwerden mit ihrer Hilfe lösen konnten.
Sie hat mir als erste Therapeutin auch Dehnübungen gezeigt, damit ich gezielt auch meine "Problemzonen" mir selber helfen kann. Ich kann nur Danke von Herzen sagen.

Hervorragende Fachkompetenz und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen