Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausgasse 2, Bad Schwartau

Irina Lupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss sagen, dass ich diese negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das ganze Praxisteam ist die Höflichkeit in Person und man wird mit einem Lächeln begrüßt. Wo gibt es das heute schon.
Frau Lupp ist eine äußerst kompetente, sehr freundliche Ärztin, der ich bedingungslos vertraue.
Welcher Arzt überprüft schon den Impfstatus seiner Patienten ?
Man kann mit ihr über alles sprechen und wird nicht enttäuscht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Frauenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jährliche Untersuchung der Brust wurde innerhalb von weniger als 10 Sekunden mit dreimal Abstreifen der Brüste abgetan. Lymphknoten abtasten? Fehlanzeige!
Letzter Stuhltest (einmal jährlich) war Ende 2021, das nächste Kit wurde mir im ersten Quartal 2022 mitgegeben! Mein Hinweis darauf, dass die letzte Probe erst kürzlich von mir abgegeben wurde, hat die Ärztin ignoriert!

Frau Lupp ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Untersuchung der Brust korrekt durchgeführt wurde. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Leider wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine sehr nette Ärztin und Ich fühle mich sehr wohl bei den Terminen.
Auch bei Fragen nimmt Sie sich Zeit und kann gut weiter helfen.

Immer gerne, wenn es nötig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

*****Frau Dr. Lupp ist eine erstklassige Frauenärztin. Sie ist fachlich auf dem neuesten Stand. Stellt zielsicher Diagnosen und informiert ausführlich über die bestmögliche Behandlung. Die Untersuchung verläuft in einer angenehmen Atmosphäre. Schmerzfrei und humorvoll. Ich bin sehr froh, das ich Frau Dr. Lupp gefunden habe. Da nehme ich gerne Wartezeiten und einen langen Anfahrtsweg in Kauf.
Auch ein großes Lob an die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.*****

Beste Frauenärztin,die ich bisher kennengelernt habe! Kompetent+sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Lupp nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam, competent und freundlich.
Auch das Personal kann man nur lobend erwähnen,

Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut bei Frau Dr. LUPP aufgehoben,schon seit vielen Jahren. Sie ist eine sehr freundliche und sehr gute Ärztin, hat bisher jedes Gesundheitsproblem sehr gut gelöst. Sie ist eine Ärztin die sich Zeit für die Patientin nimmt und sehr gut zuhören kann. . Kann jeder Frau diese Ärztin nur empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei dieser Ärztin muss man immer mindestens mit einer Stunde Wartezeit rechnen, obwohl man einen Termin hat. Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin und habe nie unter einer Stunde gewartet. Auf sie gekommen bin ich, da ich eine Ärztin in der Nähe gesucht habe und diese außerdem sehr gute Bewertungen hatte. Diese kann ich allerdings nicht bestätigen.
Neben den langen Wartezeiten, fällt außerdem sehr negativ auf, dass Frau Dr.Lupp häufig ratlos wirkt.
Ich werde wechseln.

Irina Lupp

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu der Wartezeit in meiner Praxis muss ich sagen, dass wenn Sie immer einen von den letzten Terminen haben möchten, ist es meistens mit Wartezeit verbunden.
Ich würde Ihnen empfehlen, das Sie für die Zukunft auch in anderen Praxen sich einen von den ersten Terminen geben lassen,wenn es mit Ihren Arbeitszeiten vereinbar ist.
Aber was ich nicht bin, ist auf keinem Fall "ratlos".
Ich verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung in meinem Fachgebiet.
Ich wünsche Ihnen volle Zufriedenheit und absolut keine Wartezeit in der neuen Praxis.
Mit freundlichen Grüßen
I.Lupp
Frauenärztin

Extrem lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lupp ist eine klasse und vor allem sehr vertrauenswürdige Frauenärztin. Man kann ihr alles anvertrauen und sie hat stets einen Rat (menschlich UND medizinisch). Die Praxis ist sehr zentral gelegen und gut zu finden. Lediglich die Wartezeiten sind manchmal ein bisschen anstrengend - selbst, wenn man einen Termin hat.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich bisher immer bei einer anderen Ärztin war, nun wegen Umzug mich allerdings neu Orientierten musste ging ich sehr skeptisch auf die Suche nach einer neuen Ärztin. Durch eine sehr ansprechende Homepage habe ich mich für diese Praxis entschieden. Morgens 8 Uhr angerufen und trotz vollem Terminkalender noch einen Termin am Nachmittags bekommen. Nach einer kurzen Selbstauskunft und der Datenerfassung wurde ich nach 45 Minuten zur Untersuchung gerufen. Also absolut im Rahmen.
Die netten Helferinnen brachten mich zu Fr.Doctor Lupp ins Behandlungszimmer.
Nach netter Begrüßung machte sie sorgfältig ohne Stress und immer mit erklärenden Worten die Untersuchung. Auch das abschließende Gespräch lief völlig ohne Stress und mit Beantwortung aller meiner Fragen mit gut verständlichen antworten und Ratschlägen.
Ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen sich dort in Behandlung zu begeben.

Positiv Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Lupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bereue es zutiefst, nicht schon früher zu Fr. Lupp gewechselt zu haben. Es gibt einige hier, die über die Wartezeiten meckern. Aber es gibt nun mal Leute, die Fr Lupp's Zeit nun mal sehr in Anspruch nehmen müssen, wie ich heute zb..
Ich erreichte bereits heute; bei ihr mehr, als mit der anderen Ärztin in den letzten Jahren. Ich werde bei Fr Lupp bleiben!

Lange nicht mehr so zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben