Irina Sachunsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Sachunsky?

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Praxis-Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Genauso wie Frau Sachunsky.
Frau Sachunsky nimmt sich Zeit, wenn man bei ihr im Behandlungsraum ist. Findet man selten
in der heutigen Zeit.

Kann Frau Sachunsky voll weiter empfehlen!

Saubere Praxis freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Duldet keinerlei Nachfragen bzgl. ihrer Behandlung, reagiert aggressiv, hat ihre Affekte nicht im Griff , wird beleidigend und ausfallend, nimmt keine Rücksicht auf den Gesundheitszustand ihres Patienten. Absolut nicht empfehlenswert !

Als Ärztin untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Nimmt sich viel Zeit für Gespräche, auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Ich war mit meinem Vater zur Untersuchung in der Praxis von Frau Dr. Sachunsky, wir trafen dort auf ein sehr freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeit, und was mir besonders gefiel war die nette umgängliche Art zu dem Patienten von Frau Sachunsky. Ich kann diese Praxis mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

Für mich eine sehr kompetente und freundlich auf den Patienten zugehende Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Ich habe Frau Sachunsky bisher als sehr kompetente und nette Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit und hört immer gut zu. Nach langjähriger Behandlungszeit absolut empfehlenswert.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Frau Dr. Sachunsky begegnete mir sehr offen und ehrlich, zugewandt und vor allem mit Zeit. Endlich mal wieder ein Arzt mit Zeit für seine Patienten. Sie ist sehr kompetent, hört gut zu und interessiert sich für meine Krankheitsgeschichte.
So gestaltete sich mein erster Termin in dieser sehr angenehmen Praxisgemeinschaft zweier Ärztinnen rundum positiv.
Erst bekomme ich telefonisch (von sehr freundlichem Personal) innerhalb von 3 Tagen (!) einen Termin, dann gibt es direkt vor Ort Parkplätze zur Genüge und obendrein fährt der Aufzug mich direkt bis in den 3.Stock, quasi mitten hinein in die Praxis. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Diese Ärztin hat noch Zeit für Ihre Patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Ich war vor zwei Wochen in der Praxis von Fr. Sachunsky in Bad Homburg wegen meines hohen Blutdruckes gewesen. Frau Sachunsy tut das, was bei den meisten Ärzten Fehlanzeige ist und die meisten Patienten vermissen: Sie hört genau zu. Sie ist sehr kompetent. Habe kaum für die anstehende Schallung der Nieren warten müssen. Sehr empflenswert.

Ärztin die genau zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Sowas darf sich Arzt schimpfen? Menschlich total arrogant, klärt nicht auf, Gespräch findet zwischen Tür und Angel gemacht. Hier wird Geld mit Dialyse verdient. Alles andere schien mir zweitrangig

Das Allerletzte! Menschlich und als Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überfordert und Unfreundlich

Mein erster Besprechungstermin gestaltete sich sehr holprig. Die Ärztin sprach davon, dass der Urin nach Aachen geschickt wird. Beim zweiten Mal durfte ich nach längerer Wartezeit das Besprechungszimmer wieder verlassen, da ein dringendes Telefonat abgewickelt werden musste. Nach einer Blutabnahme wurde meine Medikamentenliste von der Ärztin so interpretiert, dass ich Blut-Hochdruck habe und die Medikamente diesen senken sollen. Zwischen "Tür und Angel" fand die Diskussion statt. Sehr unprofessionell. Ich habe kein Verlangen nach dieser Praxis.

Diagnose nach Medikamentenliste falsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Ich hatte einen festen Termin, denn so einfach reinkommen wird dort scheinbar nicht gerne gesehen. Doch scheinbar hatte die Ärztin keine besondere Lust und schien die ganze Zeit aufm Sprung zu sein. Sobald das Handy klingelte war sie auch schon verschwunden für einige Minuten.
Auch das Personal schien sehr überfordert und telefonisch nicht sehr gut erreichbar zu sein. Sie kamen auch ziemlich genervt rüber. Also noch mal werde ich in diese Praxis nicht mehr gehen.

Überfordert und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert