Praxis

Praxis Dr.med. Irina Surikova Fachärztin für Neurologie
Arnoldstr. 13 a, Kempen

Dr. med. Irina Surikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02152 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Irina Surikova Fachärztin für Neurologie

Bin seit Dezember die Patientin in dieser Praxis. Ich war positiv überrascht, dass ich so schnell Termin bekommen habe und habe mir nicht viel Hoffnung gemacht und mich auf die Routine eingestellt. Aber Frau Doktor hat an gleichem Tag die komplette Aktualisierung meines komplizierten Neuro-Befundes durchgeführt. Ich war von der Gründlichkeit und von der überdurchschnittlichen Kompetenz angenehm überrascht und bleibe gerne hier in der Weiterbehandlung.

Engagierte, kompetente Ärztin, nettes tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen