Irina Trutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Trutter?

Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Jahren bei Frau Trutter in Behandlung , sehr gute Analsye - Kompetent
Bedingt durch meine viel schichtigen Themen / Probleme bin ich sehr dankbar dass Frau Trutter sich zeit nimmt und immer auch mich eingeht . Sie versucht auch durch die Behandlung bzw Empfehlungen mir zu helfen

Sehr zu empfehlen !

Fach und Sachlich - sehr gute Analyse - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe schnell einen Termin bekommen, das Personal und auch die Ärztin sind sehr freundlich. Ich war dort beim Erstgespräch, mir wurde nach ca. 20 Minuten und ein paar oberflächlichen Fragen eine "Diagnose" gestellt, die auch noch eine Fehldiagnose ist. Mir wurde gesagt dass eines meiner Leiden nicht therapierbar sei und nur medikamentös behandelt werden könne, ohne aber sich weiter mit dem Problem befasst zu haben, was mir doch sehr übereilt vorkommt. Des weiteren wurde mir ein Medikament verschrieben, das laut der Ärztin ein "leichtes Beruhigungsmittel und keine Psychopharmaka" sein sollte, als ich zuhause nachsah was das für ein Medikament war, war ich ziemlich schockiert herauszufinden dass sie mir Neuroleptika verschrieben hatte, und das ohne mir zu erklären wie ich diese einzunehmen habe. Ich finde die Arbeit dieser Ärztin absolut verantwortungslos.

Freundlich, allerdings etwas voreingenommen und verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert